[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.

Diskutiere [Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die sollte ja laut Hersteller bei 20 Minuten liegen.Mit E61 BG per Physik-Umgehung?

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Mit E61 BG per Physik-Umgehung?
     
    Karl Raab, cbr-ps und RaveKev gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Bei der Bianca funktioniert das unter kluger Nutzung derer. Bezzera macht das meines Wissen allerdings nicht.
     
  3. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    194
    Kriegt man das nicht mit ein zwei Leerbezügen hin?

    LG
     
  4. #24 Karl Raab, 15.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2020
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.153
    Nein, 4,5 Kilo Messing kriegst du dadurch nicht heiß. Das passiert durch das zirkulierende heiße Wasser im Thermosiphon der E61 BG. Es dauert meiner Erfahrung nach sogar eher 40 als 25 Minuten. Die Duo DE wäre da eher eine Option gewesen, weil dort die BG elektrisch geheizt wird....(die kann man tatsächlich in 20 Minuten heiß bekommen, und ein LCD-Touch Display zum Spielen hat sie genauso :))
     
    RaveKev, NiTo und cbr-ps gefällt das.
Thema:

[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.

Die Seite wird geladen...

[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co. - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  3. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...