Einsteiger mit La Marzocco GS3 und vielen Fragen
Diskutiere Einsteiger mit La Marzocco GS3 und vielen Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ich glaube dass ich die Temperaturen in der Maschine verstellt habe. Kann mir jemand sagen was ich wieder einstellen muss? Was...
Seite 2 von 9
Thema:
Einsteiger mit La Marzocco GS3 und vielen Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger mit La Marzocco GS3 und vielen Fragen - Ähnliche Themen
-
Einsteiger Siebträger ohne Mühle gesucht
Einsteiger Siebträger ohne Mühle gesucht: Hallo zusammen, Nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war, ist mir gestern Mittag mein Vollautomat gestorben. Das bietet sich an, da ich... -
[Verkaufe] Rocket-Einsteiger-Angebot
Rocket-Einsteiger-Angebot: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! [IMG] Ihr habt unser spitzen Rocket-Einsteiger-Angebot verpasst? Dann habt ihr jetzt erneut die Chance, euch... -
Einsteigerset unter 1500€
Einsteigerset unter 1500€: Liebe Gemeinde des Kirschkerntees, Ich benötige eure Unterstützung. Meine Frau möchte sich gerne eine neue Maschine anschaffen. Wir hatten schon... -
Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine
Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber... -
Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?
Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?: Hallo zusammen! Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschieden, dass ich selbst auch Mitreden können will. Also muss eine...