[Maschinen] Einsteiger Mühle Metall Optik (QuickMill 060,...)

Diskutiere Einsteiger Mühle Metall Optik (QuickMill 060,...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wieder ein Neuling mehr hier... Ich suche nach einer Mühle in Metalloptik zum Einstieg. Passend zu meiner QuickMill 3000 würde etwa eine QuickMill...

  1. #1 kackburt, 28.04.2016
    kackburt

    kackburt Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ein Neuling mehr hier...
    Ich suche nach einer Mühle in Metalloptik zum Einstieg. Passend zu meiner QuickMill 3000 würde etwa eine QuickMill 060 gut passen, bin aber offen...

    Preisvorstellung liegt bei max. 150-200 inkl. Versand nach Wien, Österreich.

    Danke für eure Beiträge.
     
Thema:

Einsteiger Mühle Metall Optik (QuickMill 060,...)

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Mühle Metall Optik (QuickMill 060,...) - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi

    Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi: Liebe (Forums)Gemeinde, ich war mal ein ziemlicher Kaffeenerd, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen für 13 Jahre keinen Kaffee mehr...
  3. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  4. Einsteiger Handmühle für Siebträger

    Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte...
  5. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

    Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...