[Maschinen] Einsteiger-Mühle mit Timer

Diskutiere Einsteiger-Mühle mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche als ST-Einsteiger passend zu meiner CC eine gebrauchte Mühle (ohne Dosierer) idealerweise mit Timer bis EUR 200 Vielen Dank!

1. #1 caffesito, 07.10.2015
    caffesito

caffesito Mitglied

Hallo,
    ich suche als ST-Einsteiger passend zu meiner CC eine gebrauchte Mühle (ohne Dosierer) idealerweise mit Timer bis EUR 200

Vielen Dank!

Thema:

Einsteiger-Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Zweikreiser für Einsteiger: Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...
  2. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  3. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  4. Welche Siebträgermaschine für Einsteiger?

Welche Siebträgermaschine für Einsteiger?: Hallo zusammen, wir würden gerne von unserem Vollautomaten den Aufstieg in die Siebträger-Liga wagen und suchen nun ein passendes Gerät. Ich...
  5. Einsteiger - Kombigerät

Einsteiger - Kombigerät: Hallo liebe Community, für ein Weihnachtsgeschenk bin ich auf der Suche nach der richtigen Maschine für uns bzw. meinem Mann - was tut man nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden