[Maschinen] Einsteiger-Mühle mit Timer

Diskutiere Einsteiger-Mühle mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche als ST-Einsteiger passend zu meiner CC eine gebrauchte Mühle (ohne Dosierer) idealerweise mit Timer bis EUR 200 Vielen Dank!

  1. #1 caffesito, 07.10.2015
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,
    ich suche als ST-Einsteiger passend zu meiner CC eine gebrauchte Mühle (ohne Dosierer) idealerweise mit Timer bis EUR 200

    Vielen Dank!
     
Thema:

Einsteiger-Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Suche Einsteiger-Mühle

    Suche Einsteiger-Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine passende Mühle zu meiner De'Longhi Dedica EC685, möglicherweise bis 200€ (max 250), Timer-Funktion wäre echt gut,...
  2. [Maschinen] Compak K3 / Eureka Mignon / Einsteiger-Mühle

    Compak K3 / Eureka Mignon / Einsteiger-Mühle: Ich suche entweder oben genannte oder eine vergleichbare Einsteiger-Mühle bis etwa €200. Macht mir gerne Angebote aller Art, ich melde mich zurück.
  3. [Maschinen] Einsteiger-Mühle bis 100€

    Einsteiger-Mühle bis 100€: Hallo... ich habe gestern eine gebrauchte Domita erstanden und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Mühle. Da ich noch nicht genau weiß,...
  4. Graef CM80 / Iberital Challenge - gute Einsteiger-Mühle gesucht

    Graef CM80 / Iberital Challenge - gute Einsteiger-Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich nutze bisher eine Zassenhaus Heidelberg Handmühle. Mit dem Ergebnis des Mahlvorgangs bin ich zufrieden, mit der Qualiät der...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...