[Erledigt] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Diskutiere Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 24.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge:

1. BB05, Eureka Mignon

Thema:

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 49.5mm Tamper

Suche 49.5mm Tamper: Hallo, Ich suche einen 49.5mm Tamper. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße, Zufallszahl
  2. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  3. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
  4. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  5. Konische Mühle Eigenbau

Konische Mühle Eigenbau: Hallo Zusammen, Zum Thema Selbstbau einer konischen Mühle gibt es ja so einige Threads hier im Netz, trotzdem würde ich euch gerne mein eigenes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden