Einsteiger: neu oder gebraucht
Diskutiere Einsteiger: neu oder gebraucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Segafredo wird Dir nicht viel Freude bereiten. Sicher schon tot im Laden gewesen. Du brauchst Bohnen in einem Zeitrahmen von 2 Wochen bis 2...
Seite 4 von 4
Thema:
Einsteiger: neu oder gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger: neu oder gebraucht - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe für Einsteiger: Silvia oder Lelit
Entscheidungshilfe für Einsteiger: Silvia oder Lelit: Hallo Forum! Ich bin neu hier und habe schon viel und fleißig mitgelesen. Ich weiß, mein Anliegen ist nicht neu: Neueinsteiger ins Siebträgerland... -
Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?
Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?: Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen hier im Forum (danke :) ) habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich Hilfe benötige. Erst mal kurz... -
Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine
Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Empfehlungen für eine Siebträger/ Kaffeemaschine bekommen... -
Siebträgern-Einsteiger: La Pavoni vs. Lelit
Siebträgern-Einsteiger: La Pavoni vs. Lelit: Hallo zusammen, seit meiner frühen Jugend trinke ich regelmäßig und gern Kaffee, habe mich aber nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt... -
Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen
Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen: Hallo, jetzt gehts los. Nach ewigem lesen, vergleichen, Budget nach oben korrigieren, weiter lesen, Video gucken.... Bezzera Magica ist unterwegs...