[Verkauft] (Einsteiger-)Set Quickmill 03000 Orione + Graef CM800

Diskutiere (Einsteiger-)Set Quickmill 03000 Orione + Graef CM800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][/IMG] Hallo zusammen, ich verkaufe mein "Erfolgsduo", bestehend aus der Thermoblock-Maschine Quickmill 03000 Orione und der Mühle Graef CM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Hadley, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2016
    Mr. Hadley

    Mr. Hadley Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG][/IMG] Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein "Erfolgsduo", bestehend aus der Thermoblock-Maschine Quickmill 03000 Orione und der Mühle Graef CM 800 - ein Ideales Einsteigerset.

    Ich beuge mich dem Wunsch meiner Frau und werde einen Vollautomaten anschaffen.

    Beide Geräte sind etwas über ein Jahr alt, technisch und optisch einwandfrei (mit den üblichen Gebrauchsspuren) und werden selbstverständlich vollständig mit allem Zubehör und in der Originalverpackung verkauft.

    Ebenfalls wurden beide Geräte regelmäßig akribisch gereinigt.
    Sie wurden im übrigen fast ausschließlich an den Wochenenden genutzt.
    Die Maschine wurde ausnahmslos mit gefiltertem Wasser betrieben.

    Die Quickmill hat noch Restgarantie bis 09/2017, der Käufer erhält selbstverständlich den Kaufbeleg.
    Die Graef war ein Geschenk, daher gibt es hierzu leider keinen Beleg.

    Am liebsten wäre mir eine Übergabe bzw. Abholung in Bielefeld.
    Eine gründliche Einweisung und einen leckeren Espresso gibt es in dem Fall on Top!

    Meine Preisvorstellung für das komplette Set liegt bei € 480,-.

    Hier nun noch ein aktuelles Foto:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(Einsteiger-)Set Quickmill 03000 Orione + Graef CM800

Die Seite wird geladen...

(Einsteiger-)Set Quickmill 03000 Orione + Graef CM800 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.