[Maschinen] Einsteiger-Set

Diskutiere Einsteiger-Set im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Einsteigerset in die Siebträger-Welt. Aktuell nutze ich eine Delonghi-Nespresso...

Schlagworte:
  1. #1 Mythos242, 28.09.2016
    Mythos242

    Mythos242 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Hallo liebe Community,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Einsteigerset in die Siebträger-Welt.
    Aktuell nutze ich eine Delonghi-Nespresso Maschine und möchte auf Siebträgermaschinen umsteigen.

    Im speziellen bin ich auf der Suche nach folgendem:

    - Neuwertige Siebträgermaschine (bis maximal 300€).
    Langlebigkeit und Qualität sind selbstverständlich
    - Kaffeemühle (maximal 100€). Langlebigkeit und Qualität sind selbstverständlich
    - natürlich jegliches Zubehör, das man gebrauchen kann und ihr nicht mehr benötigt :D

    Ich habe es überhaupt nicht eilig, alle Zeit der Welt und hatte mir in den Kopf gesetzt mir somit vielleicht selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Wenn Ihr also in Aussicht habt, eure eigene Ausstattung in nächster Zeit zu upgraden und nicht wisst, was Ihr mit euren Alt-Geräten anstellen sollt, würde ich mich über Angebote freuen!

    Ich wohne in Mainz, bevorzuge natürlich die Möglichkeit das Gerät vorher sichten zu können, würde aber auch über Versandmöglichkeiten mit mir reden lassen ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Martin
     
  2. #2 Candycat, 28.09.2016
    Candycat

    Candycat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Einsteiger-Set

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Set - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Kritik an Siebträger-Einsteiger-Setup erwünscht

    [Kaufberatung] Kritik an Siebträger-Einsteiger-Setup erwünscht: Hallo zusammen, nach langer Zeit als stiller Mitleser, musste ich mir nun doch endlich einen Account anlegen. Meine Frau und ich liebäugeln...
  2. [Verkaufe] Vatertagsangebot: Espresso Einsteiger-Set f. EUR 429,00

    Vatertagsangebot: Espresso Einsteiger-Set f. EUR 429,00: Hallo Gemeinde, zum Vatertag ein Angebot für unsere ganz jungen Väter, welche vermutlich das Geld mehr zusammenhalten müssen als Nicht-Väter. Ich...
  3. Einsteiger-Set

    Einsteiger-Set: Ich möchte nicht den Thread von julian.p kapern (Erste Siebträgermaschine+Mühle), stehe aber vor ähnlichen Entscheidungen. Meine geschenkte AEG...
  4. [Verkauft] Einsteiger-Set von Lelit

    Einsteiger-Set von Lelit: Nach meinem Xenia-Upgrade möchte ich mich von meinem Lelit Equipment trennen, welches mir als Einstieg in die Welt der Siebträger gute Dienste...
  5. [Erledigt] Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl

    Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl: Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Set für meine Eltern, vernünftige Mühle und eine (kompakte) Maschine (2Kreiser...