[Maschinen] Einsteiger-Set

Diskutiere Einsteiger-Set im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Einsteigerset in die Siebträger-Welt. Aktuell nutze ich eine Delonghi-Nespresso...

Schlagworte:
  1. #1 Mythos242, 28.09.2016
    Mythos242

Mythos242 Mitglied

Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Einsteigerset in die Siebträger-Welt.
    Aktuell nutze ich eine Delonghi-Nespresso Maschine und möchte auf Siebträgermaschinen umsteigen.

Im speziellen bin ich auf der Suche nach folgendem:

- Neuwertige Siebträgermaschine (bis maximal 300€).
    Langlebigkeit und Qualität sind selbstverständlich
    - Kaffeemühle (maximal 100€). Langlebigkeit und Qualität sind selbstverständlich
    - natürlich jegliches Zubehör, das man gebrauchen kann und ihr nicht mehr benötigt :D

Ich habe es überhaupt nicht eilig, alle Zeit der Welt und hatte mir in den Kopf gesetzt mir somit vielleicht selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Wenn Ihr also in Aussicht habt, eure eigene Ausstattung in nächster Zeit zu upgraden und nicht wisst, was Ihr mit euren Alt-Geräten anstellen sollt, würde ich mich über Angebote freuen!

Ich wohne in Mainz, bevorzuge natürlich die Möglichkeit das Gerät vorher sichten zu können, würde aber auch über Versandmöglichkeiten mit mir reden lassen ;)

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Martin

2. #2 Candycat, 28.09.2016
    Candycat

Candycat Mitglied

Thema:

Einsteiger-Set

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Set - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  2. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  3. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  4. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  5. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden