Einsteiger-Siebträger bis 600,-
Diskutiere Einsteiger-Siebträger bis 600,- im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Einsteiger-Siebträger bis 600,-
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger-Siebträger bis 600,- - Ähnliche Themen
-
Welche Einsteiger-Siebträgermaschine
Welche Einsteiger-Siebträgermaschine: Guten Tag, Ich möchte mir eine Siebträgermaschine zulegen. Was wären so eure Empfehlungen für Siebträger und Mühlen, lohnt es sich wirklich erst... -
Einsteiger-Siebträger bis 300 Euro gesucht
Einsteiger-Siebträger bis 300 Euro gesucht: Hallo Leute, da mich heute morgen meine Krups 5210 nun erneut im Stich gelassen hat, war´s das mit diesem Hersteller. Espresso war eigentlich... -
[Maschinen] Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€
Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€: Hallo, ich suche eine Einsteiger Siebträgermaschine bis 400€. Habe mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt und bin auf die üblichen... -
Einsteiger-Siebträger bis ca. 500 EUR
Einsteiger-Siebträger bis ca. 500 EUR: Hallo, ich bin neu und würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Wahl meiner ersten Siebtägermaschine helfen könnt. Meine Anforderungen: - Budget... -
Suche Einsteiger-Siebträger ohne Alu
Suche Einsteiger-Siebträger ohne Alu: Hallo zusammen! Ich möchte gerne, wie einige hier im Forum, von Nespresso auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Ich hätte jedoch eine "besondere"...