[Erledigt] Einsteiger Siebträger (Gaggia CC)

Diskutiere Einsteiger Siebträger (Gaggia CC) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus! Suche Einsteigermodelle bis max. 200€. Bitte die gängigen Modelle anbieten. Grüße Henne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 henne, 09.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    henne

    henne Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Suche Einsteigermodelle bis max. 200€.
    Bitte die gängigen Modelle anbieten.

    Grüße
    Henne
     
  2. henne

    henne Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich herauskristallisiert, dass es eine Gaggia CC werden soll!
     
Thema:

Einsteiger Siebträger (Gaggia CC)

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Siebträger (Gaggia CC) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.

    Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.: Hi zusammen Neu hier im Forum und möchte mir jetzt für zuhause, da ich neuerdings SEHR viel homeoffice mache, eine Espressomaschine holen. Bin...
  4. Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen

    Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Siebträgermaschine. Ich tinke hauptsächlich Cappuccino und ab und an mal einen Filterkaffee. Ich bin im...
  5. Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre

    Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe seit vielen Jahren einen Jura KVA und möchte nun den Umstieg auf eine Siebträger vollziehen, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.