[Erledigt] Einsteiger Siebträger (Gaggia CC)

Diskutiere Einsteiger Siebträger (Gaggia CC) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus! Suche Einsteigermodelle bis max. 200€. Bitte die gängigen Modelle anbieten. Grüße Henne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 henne, 09.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    henne

henne Mitglied

Servus!
    Suche Einsteigermodelle bis max. 200€.
    Bitte die gängigen Modelle anbieten.

Grüße
    Henne

2. henne

henne Mitglied

Es hat sich herauskristallisiert, dass es eine Gaggia CC werden soll!

Thema:

Einsteiger Siebträger (Gaggia CC)

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Siebträger (Gaggia CC) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  4. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  5. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden