[Maschinen] Einsteiger sucht Einkreiser(E61) und eine Mühle

Diskutiere Einsteiger sucht Einkreiser(E61) und eine Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mich ein bisschen in das Forum eingelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir einen Einkreiser mit E61...

  1. Julil

    Julil Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mich ein bisschen in das Forum eingelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir einen Einkreiser mit E61 Brühgruppe samt ordentlicher Mühle zulegen möchte. Mühle und Maschine sollten voll funktionsfähig sein, dürfen aber ruhig den einen oder anderen optischen Schönheitsfehler haben.
    Da ich Einsteiger und zugleich Student bin :D sollte sich das Ganze im Rahmen um 400€ für die Maschine und um 150€ für die Mühle bewegen. Bitte einfach alles anbieten. Mühle und Maschine müssen auch nicht von derselben Person sein.
    Abholung um Berlin, Bremen (oder Hamburg) wäre optimal, Versand wäre für mich aber auch kein Thema.

    Gruß Julian
     
Thema:

Einsteiger sucht Einkreiser(E61) und eine Mühle

Die Seite wird geladen...

Einsteiger sucht Einkreiser(E61) und eine Mühle - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre

    Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe seit vielen Jahren einen Jura KVA und möchte nun den Umstieg auf eine Siebträger vollziehen, da...
  2. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...
  3. Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi

    Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi: Liebe (Forums)Gemeinde, ich war mal ein ziemlicher Kaffeenerd, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen für 13 Jahre keinen Kaffee mehr...
  4. Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500

    Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann...
  5. Siebträgermaschine für Einsteiger gesucht

    Siebträgermaschine für Einsteiger gesucht: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für meinen zwei Personen-Haushalt. Leider habe ich noch nicht so viel...