Einsteiger will sich eine Siebträgermaschine kaufen
Diskutiere Einsteiger will sich eine Siebträgermaschine kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle miteinander, ich bin ein relativer Neuling bei dem Thema Espresso und Kaffee, ausser man zählt den täglichen normalen Kaffeekonsum auf...
Seite 1 von 3
Thema:
Einsteiger will sich eine Siebträgermaschine kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger will sich eine Siebträgermaschine kaufen - Ähnliche Themen
-
Einsteiger will es wissen....
Einsteiger will es wissen....: Hallo Leute, ich bilde mich seid Wochen in diesem super Forum mit Begeisterung fort. Nicht nur die Inhalte sind spitze, ich liebe auch den netten... -
Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€
Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€: Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte... -
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger: Hallo Zusammen, eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich will, aber ich tu mir einfach schwer damit, die passenden Maschinen zu finden... -
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee... -
Kaufberatung: Einsteigergerät bei 1 Cappucino pro Tag
Kaufberatung: Einsteigergerät bei 1 Cappucino pro Tag: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon eine Weile überlege von Nespresso weg zu kommen ist das Thema nun aktuell. Meine treue Maschine hat nach 8...