Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70
Diskutiere Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer Quickmill MOD.3235 Evolution 70 (integrierte Mühle und Touch Display). Kaffee: A....
Thema:
Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70
Die Seite wird geladen...
-
Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70 - Ähnliche Themen
-
Olympia Cremina Einsteigerfragen
Olympia Cremina Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich fürchte ich stehe kurz vor dem Kauf einer Olympia Cremina. Da stellen sich mir recht simple Fragen, zu denen ich aber wenig... -
Einsteigerfragen Rancilio Silvia Dampflanze bzw. Kaufberatung
Einsteigerfragen Rancilio Silvia Dampflanze bzw. Kaufberatung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Mich treibt es hierher, weil ich gerne in die Welt des guten Espressos einsteigen... -
Einsteigerfragen: PL41 plus T + CM800
Einsteigerfragen: PL41 plus T + CM800: Guten Abend, ich bin seit kurzem Besitzer einer PL41 Plus T Maschine und einer CM800 Mühle. Nun mache ich die ersten Gehversuche und habe... -
Rancilio Silvia - Einsteigerfragen
Rancilio Silvia - Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich mache grade die ersten Schritte mit meiner Silvia V4 (erste ST-Maschine nach Bialetti als Einstiegsdroge). Vor dem Kauf und... -
Einsteigerfragen: Betrieb einer PL 41
Einsteigerfragen: Betrieb einer PL 41: Hallo alle, ich habe mir nach einer 08/15 AEG Maschine "Cremapresso 250"nun eine Lelit PL 41 gegönnt, nachdem ich rausgefunden hatte, dass da...