[Maschinen] Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub.

Diskutiere Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, eine Freundin moechte langsam einsteigen und sucht eine solide Maschine bis max. 350 Euro. Wenn jemand noch eine Muehle und ggfs. Zubehoer...

  1. joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, eine Freundin moechte langsam einsteigen und sucht eine solide Maschine bis max. 350 Euro.
    Wenn jemand noch eine Muehle und ggfs. Zubehoer im Set dazugeben kann, will Sie insgesamt max. 450-500 Euro hinlegen.

    Am liebsten zur Besichtigung und Abholung im Großraum Berlin, bei einem unschlagbaren Angebot auch Versand denkbar.

    Einfach mal anbieten! Herzlichen Dank.
     
Thema:

Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub.

Die Seite wird geladen...

Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub. - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€)

    Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€): Hallo ihr Kaffee Begeisterten da draußen, wer zur Hölle ist PID und warum ist die Zahl der Kreise wichtig? Kann ich mir den Thermoblock ins Auto...
  2. Siebträgermaschine für komplizierte Einsteigerin gesucht

    Siebträgermaschine für komplizierte Einsteigerin gesucht: Liebe Koffeinexperten! Ich schleiche jetzt schon seit mehreren Tagen durch das Forum und mag Euch nir ungern mit einer Kaufberatung nerven, aber...
  3. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
  4. Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?

    Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?: Hallo, ich hab mich die letzten Stunden mal im Forum eingelesen. :) Ich trinke täglich 1 Tasse Kaffee nachmittags. Manchmal auch morgens. Bisher...
  5. Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?

    Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?: Hallo zusammen, da meine Nespresso Maschine (endlich!) den Geist so gut wie aufgegeben hat, will ich mir nun endlich den lang ersehnten Traum...