[Maschinen] Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub.

Diskutiere Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, eine Freundin moechte langsam einsteigen und sucht eine solide Maschine bis max. 350 Euro. Wenn jemand noch eine Muehle und ggfs. Zubehoer...

1. joscha

joscha Mitglied

Hallo, eine Freundin moechte langsam einsteigen und sucht eine solide Maschine bis max. 350 Euro.
    Wenn jemand noch eine Muehle und ggfs. Zubehoer im Set dazugeben kann, will Sie insgesamt max. 450-500 Euro hinlegen.

Am liebsten zur Besichtigung und Abholung im Großraum Berlin, bei einem unschlagbaren Angebot auch Versand denkbar.

Einfach mal anbieten! Herzlichen Dank.

Thema:

Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub.

Die Seite wird geladen...

Einsteigerin sucht Maschine, ggfs. mit Muehle & Zub. - Ähnliche Themen

1. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  2. [Verkaufe] Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Eureka ATOM Magnificio (weiß): Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf) Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters....
  3. Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?

Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?: Ich habe eine Rancilio S27 erstanden, welche für ein Bistro wohl einigermaßen vorbereitet wurde, das Bistro wurde aber nicht in Betrieb genommen....
  4. Mühle bis 150.- gesucht

Mühle bis 150.- gesucht: Hallo, wir haben uns eine Lelit PL41TEM gebraucht gekauft (ist noch unterwegs). Der Grund für die kleine günstige Maschine war, dass wir erstmal...
  5. [Maschinen] Suche Einkreiser & Mühle

Suche Einkreiser & Mühle: Hallo zusammen Bin für mein Bruderherz auf der Suche nach einem Einkreiser und einer Mühle, am liebsten im Set. Beides sollte in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden