[Verkauft] Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln!

Diskutiere Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 memo771, 29.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft!
     
  2. #2 memo771, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft!
     
Thema:

Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln!

Die Seite wird geladen...

Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Einsteigerkombi gesucht

    Einsteigerkombi gesucht: Guten Morgen, ich möchte erstmal mit einem Gebrauchtgerät in die Siebträgerwelt einsteigen. Gerne klassische Einsteigerkombis mit Rancilio Silvia...
  2. [Verkauft] Einsteigerkombi oder Einzelgeräte

    Einsteigerkombi oder Einzelgeräte: Liebes Forum, ich suche für einen Freund, der gerne in den Espressowahn einsteigen möchte, eine Kombi oder Einzelgeräte. Bitte erstmal nur...
  3. Die beste Einsteigerkombi für kleines Geld?

    Die beste Einsteigerkombi für kleines Geld?: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst eine Kombination aus Espressomaschine und Mühle zulegen. Budget (werde die Geräte gebraucht besorgen)...
  4. Gaggia Classic / Gaggia MDF – Die perfekte Einsteigerkombi

    Gaggia Classic / Gaggia MDF – Die perfekte Einsteigerkombi: Verkauft!
  5. [Erledigt] Einsteigerkombi z.b Gaggia Classic + MDF

    Einsteigerkombi z.b Gaggia Classic + MDF: Hallo Kaffee-Netz, ich suche ein Einsteigerbundle fürs Büro. Am besten komplett mit Mühle, Sieben und Tamper. Es können natürlich auch gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.