Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger
Diskutiere Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich habe unten auch den Standardfragebogen ausgefüllt, möchte aber noch ein wenig Einordnung geben. Ich möchte endlich den Einstieg...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger - Ähnliche Themen
-
Einsteigermaschine und Mühle für 1000Euro
Einsteigermaschine und Mühle für 1000Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mich zunächst mal vorstellen. Bin der Marco Anfang 38 verheiratet und zwei Kinder. Ich liebäugle schon... -
Langjähriger Nachfolger für Einsteigermaschine (EC 685)
Langjähriger Nachfolger für Einsteigermaschine (EC 685): Hallo liebe Community, Nach etlichen Stunden der Recherche in diesem Forum möchte ich jetzt doch mal aktive Unterstützung von euch ersuchen, weil... -
Kaufberatung Einsteigermaschine unter 600€
Kaufberatung Einsteigermaschine unter 600€: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Jahre daheim nur Pourover getrunken habe spiele ich derzeit mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine... -
Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?
Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?: Hallo zusammen! Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschieden, dass ich selbst auch Mitreden können will. Also muss eine... -
Kaufberatung - Einsteigermaschine für Milchgetränke
Kaufberatung - Einsteigermaschine für Milchgetränke: Hallo liebes Kaffee Netz, nun habe auch ich mich nach langem passiven Mitlesen einmal angemeldet, um eine Kaufberatung zu starten. Nach...