[Verkauft] Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä.

Diskutiere Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Nachdem ich vor einigen Wochen schon meine erste Maschine in diesem Forum gebraucht gekauft habe und vollends zufrieden bin, suche ich nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicokoch, 07.04.2016
    nicokoch

    nicokoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Nachdem ich vor einigen Wochen schon meine erste Maschine in diesem Forum gebraucht gekauft habe und vollends zufrieden bin, suche ich nun eine weitere Einsteigermaschine als Geschenk für einen Freund.

    Ich hatte an eine Gaggia Coffee bzw. Classic oder eine vergleichbare Maschine aus dem Einsteigersegment gedacht.

    Mein Budget liegt bei ca. 200€.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nico
     
    BeefBeansandBicycles gefällt das.
Thema:

Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä.

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

    Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,: Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
  2. [Verkauft] Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**

    Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**: Moin liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich auf eine größere Maschine umgestiegen bin, biete ich meine La Pavoni PCL aus dem Jahr 2008 nebst folgendem...
  3. Einsteigermaschine: Lelit 41 LEM vs. Plus

    Einsteigermaschine: Lelit 41 LEM vs. Plus: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit hitzige Diskussionen über alle Arten von Einsteigermodellen und habe mich soweit bereits...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  5. Einsteigermaschine: Isomac, Quickmill, Pavoni, Rancilio.....??

    Einsteigermaschine: Isomac, Quickmill, Pavoni, Rancilio.....??: So, nach tagelangem lesen diverser Threads hier und durchfilzen des Wiki´s kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich möchte endlich ordentlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.