[Maschinen] Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit)

Diskutiere Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für mich als Einsteiger eine Siebträgermaschine. Nach Recherchen und Rezensionen hier im Forum am liebsten eine Gaggia...

1. #1 der_fmeyer, 21.09.2017
    der_fmeyer

der_fmeyer Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für mich als Einsteiger eine Siebträgermaschine. Nach Recherchen und Rezensionen hier im Forum am liebsten eine Gaggia Classic (des alten Modells) oder eine Lelit LP41/LP42.

Natürlich bin ich von den erfahrenen Kaffeekoryphäen für andere Vorschläge/Ratschläge offen.
    Mein gesetztes Limit liegt nur für den (gebrauchten) Siebträger bei 170€ (auch hier je nach Maschine und Zustand +/-).

Danke schon mal im Voraus! ;)

2. #2 der_fmeyer, 05.10.2017
    der_fmeyer

der_fmeyer Mitglied

Thread erledigt!
    Sorry, finde keine (intuitive) Möglichkeit den Thread auf erledigt zu stellen.

Thema:

Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit)

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  2. [Verkaufe] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  3. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  4. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  5. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden