[Maschinen] Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit)

Diskutiere Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für mich als Einsteiger eine Siebträgermaschine. Nach Recherchen und Rezensionen hier im Forum am liebsten eine Gaggia...

  1. #1 der_fmeyer, 21.09.2017
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    ich suche für mich als Einsteiger eine Siebträgermaschine. Nach Recherchen und Rezensionen hier im Forum am liebsten eine Gaggia Classic (des alten Modells) oder eine Lelit LP41/LP42.

    Natürlich bin ich von den erfahrenen Kaffeekoryphäen für andere Vorschläge/Ratschläge offen.
    Mein gesetztes Limit liegt nur für den (gebrauchten) Siebträger bei 170€ (auch hier je nach Maschine und Zustand +/-).

    Danke schon mal im Voraus! ;)
     
  2. #2 der_fmeyer, 05.10.2017
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    Thread erledigt!
    Sorry, finde keine (intuitive) Möglichkeit den Thread auf erledigt zu stellen.
     
Thema:

Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit)

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit) - Ähnliche Themen

  1. Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?

    Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?: Hallo zusammen! Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschieden, dass ich selbst auch Mitreden können will. Also muss eine...
  2. Einsteigermaschine gesucht :-)

    Einsteigermaschine gesucht :-): Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich trinke morgens oft 1-2 Lungo und Mittag/Nachmittags ca. 2-3 Espressi....
  3. Einsteigermaschine gesucht: Umstieg von Nespresso

    Einsteigermaschine gesucht: Umstieg von Nespresso: Guten Morgen, super das es dieses Forum gibt mit vielen Spezialisten. Nun habe ich mal versucht meinen Wunsch nach einer Einsteigermaschine zu...
  4. Kleine Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic noch zu empfehlen?

    Kleine Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic noch zu empfehlen?: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger Espresso Maschine. Habe gelesen, dass Gaggia nicht mehr so doll sein soll?...
  5. Einsteigermaschine und -mühle gesucht

    Einsteigermaschine und -mühle gesucht: Liebes Kaffee-Netz-Board, ich suche als Neuling eine gute Einsteigerkombi mit möglichst geringem Budget, da sie vornehmlich am Wochenende benutzt...