[Verkauft] Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**

Diskutiere Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft** im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich auf eine größere Maschine umgestiegen bin, biete ich meine La Pavoni PCL aus dem Jahr 2008 nebst folgendem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WestsideKiel, 07.02.2016
    WestsideKiel

    WestsideKiel Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Kaffeegemeinde,
    nachdem ich auf eine größere Maschine umgestiegen bin, biete ich meine La Pavoni PCL aus dem Jahr 2008 nebst folgendem Zubehör an:

    • Siebträger mit Doppelauslauf
    • Bodenloser Siebträger
    • Einer- Auslauf (nicht im Bild, wird aber mitgeliefert
    • 2x Einersieb, 2x Doppelsieb, Blindsieb
    • Concept Art Tamper 58mm Konvex mit Knock,
    Der original Plastiktamper und Messlöffel sind auch noch dabei

    Das letzte halbe Jahr habe ich sie nicht mehr genutzt. Die La Pavoni ist eine super Einstiegsmaschine. Der Espressobezug klappt wunderbar und konstant. Das Milchaufschäumen erfordert etwas Übung (am besten den Pinarello abziehen).

    Die Maschine ist bei mir mit gefiltertem oder Flaschenwasser gelaufen und wurde regelmäßig rückgespühlt.

    Die Siebträgerdichtung habe ich gerade gewechselt, ist also neu.

    Als Preis für das Gesamtpaket stelle ich mir €200 vor.
    Die La Pavoni kann in Kiel besichtigt und abgeholt werden, der Versand bei den derzeitigen Temperaturen sollte aber auch möglich sein.

    Bei Fragen gerne eine PN.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft** - Ähnliche Themen

  1. Einsteigermaschine: Isomac, Quickmill, Pavoni, Rancilio.....??

    Einsteigermaschine: Isomac, Quickmill, Pavoni, Rancilio.....??: So, nach tagelangem lesen diverser Threads hier und durchfilzen des Wiki´s kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich möchte endlich ordentlichen...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

    Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,: Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
  3. [Verkauft] Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä.

    Einsteigermaschine: Gaggia Coffee/Classic o.ä.: Hallo! Nachdem ich vor einigen Wochen schon meine erste Maschine in diesem Forum gebraucht gekauft habe und vollends zufrieden bin, suche ich nun...
  4. Einsteigermaschine: Lelit 41 LEM vs. Plus

    Einsteigermaschine: Lelit 41 LEM vs. Plus: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit hitzige Diskussionen über alle Arten von Einsteigermodellen und habe mich soweit bereits...
  5. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.