[Erledigt] Einsteigermaschine

Diskutiere Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für eine Freundin eine Einsteigermaschine im Bereich der Gaggia Classic, Rancilio Silvia etc. Also einen einfachen, soliden Einkreiser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 04.06.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich suche für eine Freundin eine Einsteigermaschine im Bereich der Gaggia Classic, Rancilio Silvia etc. Also einen einfachen, soliden Einkreiser, der nicht mehr als 150€ kosten soll.
    Evtl. hat jemand ja noch was rumstehen.

2. #2 dennishan, 05.06.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Hat sich erledigt, vielen Dank!

Thema:

Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Einsteigermaschine

Kaufberatung - Einsteigermaschine: Hallo ins KN-Forum, zunächst natürlich der obligatorische Fragebogen... Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim...
  2. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  3. Kaufberatung Einsteigermaschine

Kaufberatung Einsteigermaschine: Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Espressomschine. Eigentlich dachte ich, dass es mir reicht selbst zu...
  4. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
  5. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden