[Erledigt] Einsteigermaschine

Diskutiere Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einer klassischen Einstiegsmaschine für die ersten Gehversuche im Espresso- und Cappuccinobereich. das Augenmerk liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DuisburgerMarco, 30.01.2015
    DuisburgerMarco

DuisburgerMarco Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer klassischen Einstiegsmaschine für die ersten Gehversuche im Espresso- und Cappuccinobereich.
    das Augenmerk liegt in Richtung Klassiker wie die Maschinen von Lelit oder Gaggia.
    Wenn jemand eine abzugeben hat, kann er mich gerne mit einer Preisvorstellung und dem ein oder anderen Bild kontaktieren.

Thema:

Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...): Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...
  2. [Erledigt] Einsteigermaschine

Einsteigermaschine: Ich suche für eine Freundin eine Einsteigermaschine im Bereich der Gaggia Classic, Rancilio Silvia etc. Also einen einfachen, soliden Einkreiser,...
  3. Erster Siebträger gesucht

Erster Siebträger gesucht: Hallo liebes Forum, ich möchte mich nach langen Jahren von meinem Vollautomaten trennen und auf Siebträger umsteigen. Auf der Suche nach einem...
  4. Siebträgermaschine für Cappuccino/Latte Art

Siebträgermaschine für Cappuccino/Latte Art: Hallo, ich bin am überlegen, mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, da ich leidenschaftlich gern Cappuccino/Latte Macchiatto trinke. Jetzt bin ich...
  5. [Erledigt] defekte Gaggia Baby Class

defekte Gaggia Baby Class: Eigentlich mal als Ausprobierprojekt für eigene Basteleien gedacht, bin ich nie dazu gekommen und muss mir eingestehen, dass ich vielleicht kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden