[Erledigt] Einsteigermaschine

Diskutiere Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer klassischen Einstiegsmaschine für die ersten Gehversuche im Espresso- und Cappuccinobereich. das Augenmerk liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DuisburgerMarco, 30.01.2015
    DuisburgerMarco

    DuisburgerMarco Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer klassischen Einstiegsmaschine für die ersten Gehversuche im Espresso- und Cappuccinobereich.
    das Augenmerk liegt in Richtung Klassiker wie die Maschinen von Lelit oder Gaggia.
    Wenn jemand eine abzugeben hat, kann er mich gerne mit einer Preisvorstellung und dem ein oder anderen Bild kontaktieren.
     
Thema:

Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Einsteigermaschine Lelit etc.

    Einsteigermaschine Lelit etc.: Moin zusammen, suche einen kleinen aber feinen Siebträger für den Anfang, als Referenz Lelit Anna o. ä. Kaliber.
  2. Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget

    Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget: Hallo Zusammen, nachdem mein Vollautomat das zeitliche gesegnet hat, wollte ich die Chance nutzen auf eine Siebträgermaschine umzusteigen. Ich bin...
  3. Kaufberatung solide Einsteigermaschine (ST)

    Kaufberatung solide Einsteigermaschine (ST): Hallo liebes Kaffee-Netz hive mind, Ich betreibe seit einiger Zeit intensive Recherche, aber mittlerweile sehe ich glaub ich den Wald vor lauter...
  4. [Maschinen] Einsteigermaschine

    Einsteigermaschine: Suche eine Einsteigermaschine für einen Freund, Budget so um die 150€ rum. Sollte solide Ergebnisse liefern. Magnetventil und (einstellbares)...
  5. Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine

    Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.