[Maschinen] Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon

Diskutiere Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle. Gerne bis 100€ - obwohl mich die etwas teurere Eureka aufgrund der Berichte...

  1. Hami09

    Hami09 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle.
    Gerne bis 100€ - obwohl mich die etwas teurere Eureka aufgrund der Berichte stark reitzt.

    Danke und Gruß
    Michael
     
  2. Hami09

    Hami09 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin leider noch auf der Suche- gerne einfach gebrauchte Mühlen anbieten.
    Gruß
    Michael
     
Thema:

Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

    Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.): Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch...
  2. [Verkauft] Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich

    Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich: Hallo, erst einmal ein großes Dankeschön an die Community hier im Forum! Durch die ganzen hier gesammelten Informationen bin ich davon...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc

    Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc: Hey Leute, für meine Gaggia CC bin ich auf der suche nach einer preisgünstigen Mühle, z.B. Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge...
  4. [Verkauft] VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle)

    VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle): VERKAUFT Hallo, ich verkaufe meine Demoka 203 Espressomühle, die dann meisten gut bekannt ist. Für die, die sie noch nicht kennen: -...
  5. [Erledigt] Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...)

    Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...): Hallo, Suche eine Einsteigermuehle die besser als die Graef ist möglichst mit Scheibenmahlwerk Im Raum Hamburg - möchte gern direkt abholen....