[Maschinen] Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon

Diskutiere Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle. Gerne bis 100€ - obwohl mich die etwas teurere Eureka aufgrund der Berichte...

1. Hami09

Hami09 Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle.
    Gerne bis 100€ - obwohl mich die etwas teurere Eureka aufgrund der Berichte stark reitzt.

Danke und Gruß
    Michael

2. Hami09

Hami09 Mitglied

Hallo,
    ich bin leider noch auf der Suche- gerne einfach gebrauchte Mühlen anbieten.
    Gruß
    Michael

Thema:

Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert: Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider...
  2. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  3. Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt

Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gaggia MDF ergattert (altes Modell mit weißem Alugehäuse und 155 Watt Motor). Ich habe sie komplett zerlegt...
  4. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  5. Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?

Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?: Hallo, ich habe heute meine EUREKA MIGNON Perfetto bekommen und leider feststellen müssen, dass der Siebträger meine Delonghi EC685 zu hoch ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden