[Verkauft] Einsteigermühle Iberital Challange

Diskutiere Einsteigermühle Iberital Challange im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressoliebhaber, hier verkaufe ich meine jahrelang treue Espressomühle von der Firma Iberital Challange. Die Maschine läuft tadelos, hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 worrest-t, 25.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2018
    worrest-t

    worrest-t Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Espressoliebhaber,

    hier verkaufe ich meine jahrelang treue Espressomühle von der Firma Iberital Challange. Die Maschine läuft tadelos, hat neue Mahlscheiben bekommen und wurde generalüberholt.

    Daten:
    Allgemeine Beschreibung: Einsteigermühle
    Gehäusematerial: lackiertes Blech & Kunststoff Gewicht [kg]: 4,5
    Maße (BxHxT) [mm]: 165x375x270 Stromanschluss [V]: 220 ~60/50 Hz
    Motortyp & Drehzahl: 600rpm Motorleistung
    Mahlwerk: Konisch
    Mahlwerkabstufungen: Stufenlos, Schneckenantrieb

    An der Mühle wurden zwei Modifikationen vorgenommen, die aber schnell wieder rückgängig gemacht werden können. Der Timer, der zu ungenau ist, wurde überbrückt und die Mühle mahlt nun beim berühren des Tasters und stoppt beim loslassen. Der 500 gr Bohnenbehälter wurde auf ca. 250 gr gekürzt.

    Meldet euch einfach bei Interesse

    Preis VB 100€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Neue Preisvorstellung liegt bei 90€, macht mir einfach realistische Angebote.

    Schönen Gruß

    Zum Wochenende gibts die Mühle für 90€ inklusive Versand zu euch nach Hause.

    Schönen Gruß und ein schönes Wochenende

    Christian
     
  2. #2 worrest-t, 12.08.2018
    worrest-t

    worrest-t Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Espressofreunde,

    zum Wochenende 90€ inklusive Versand für diese solide Einsteigermühle...

    Lieben Gruß

    Christian
     
  3. #3 worrest-t, 14.08.2018
    worrest-t

    worrest-t Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    11
    Preisupdate 85 inkl. Versand

    Letzte Preisgrenze, ansonsten bleibt die Mühle bei mir.
     
  4. #4 worrest-t, 04.09.2018
    worrest-t

    worrest-t Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    11
    Die Anzeige kann bitte gelöscht werden.

    Danke und schönen Gruß

    Christian
     
Thema:

Einsteigermühle Iberital Challange

Die Seite wird geladen...

Einsteigermühle Iberital Challange - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

    Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle: Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz. Mahlwerk ist...
  2. [Verkauft] Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich

    Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich: Hallo, erst einmal ein großes Dankeschön an die Community hier im Forum! Durch die ganzen hier gesammelten Informationen bin ich davon...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc

    Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc: Hey Leute, für meine Gaggia CC bin ich auf der suche nach einer preisgünstigen Mühle, z.B. Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge...
  4. Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press

    Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch...
  5. Einsteigermühle - die Gretchenfrage

    Einsteigermühle - die Gretchenfrage: Hallo in die Runde, nachdem ich nach der x-ten Lektüre von Reviews und Empfehlungen nicht zu einem echten Schluss komme, möchte ich doch meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.