[Erledigt] Einsteigermühle

Diskutiere Einsteigermühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Espressomühle bis max. 120 Euro Schmerzgrenze. Gerne auch etwas günstigeres, wie zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sschmidltb, 27.05.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Espressomühle bis max. 120 Euro Schmerzgrenze.
    Gerne auch etwas günstigeres, wie zum Beispiel eine Graef.
    Schreibt mir gerne, wenn Ihr etwas in meinem Preisbereich zu verkaufen habt.
    Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus, Sebastian
     
  2. #2 sschmidltb, 16.06.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Hat sich erledigt, bin fündig geworden
     
Thema:

Einsteigermühle

Die Seite wird geladen...

Einsteigermühle - Ähnliche Themen

  1. Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press

    Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch...
  2. Einsteigermühle - die Gretchenfrage

    Einsteigermühle - die Gretchenfrage: Hallo in die Runde, nachdem ich nach der x-ten Lektüre von Reviews und Empfehlungen nicht zu einem echten Schluss komme, möchte ich doch meine...
  3. [Maschinen] Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X

    Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X: Servus Leute, bereits infiziert, habe ich mir eine Lelit Mara X zugelegt. Diese braut aktuell eine sehr sehr trinkbare Flüssigkeit :) Leider...
  4. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  5. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.