[Erledigt] Einsteigermühle

Diskutiere Einsteigermühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Espressomühle bis max. 120 Euro Schmerzgrenze. Gerne auch etwas günstigeres, wie zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sschmidltb, 27.05.2017
    sschmidltb

sschmidltb Mitglied

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Espressomühle bis max. 120 Euro Schmerzgrenze.
    Gerne auch etwas günstigeres, wie zum Beispiel eine Graef.
    Schreibt mir gerne, wenn Ihr etwas in meinem Preisbereich zu verkaufen habt.
    Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus, Sebastian

2. #2 sschmidltb, 16.06.2017
    sschmidltb

sschmidltb Mitglied

Hat sich erledigt, bin fündig geworden

Thema:

Einsteigermühle

Die Seite wird geladen...

Einsteigermühle - Ähnliche Themen

1. "Einsteigermühle" bis ca 200€ ??

"Einsteigermühle" bis ca 200€ ??: Hallo zusammen, (Sorry, wurde mehr Text als geplant :) ) ich suche eine "Einsteigermühle" bis ca. 200€. Bisher habe ich eine Quickmill 5000A...
  2. Einsteigermühle - Upgrade von CM800

Einsteigermühle - Upgrade von CM800: Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
  3. [Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.): Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch...
  4. [Erledigt] Einsteigermühle Iberital Challange

Einsteigermühle Iberital Challange: Hallo Espressoliebhaber, hier verkaufe ich meine jahrelang treue Espressomühle von der Firma Iberital Challange. Die Maschine läuft tadelos, hat...
  5. [Maschinen] Schöne Einsteigermühle gesucht

Schöne Einsteigermühle gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn eine Einsteigermühle bis circa 120 €. Ich freue mich auf interessante Angebote. Schöne Grüße, Michael
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden