[Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Diskutiere Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....

1. #1 Schollo, 15.07.2019
    Schollo

Schollo Mitglied

Hallo zusammen,

da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B. EC680/685 in gutem Zustand. Idealerweise bereits inkl. dem benötigten Zubehör (Tamper, Matte, einwandige Siebe etc.).

Außerdem wird auch noch eine passende Mühle gesucht, z.B. Graef CM800, Eureka Mignon...etc.

Falls ihr etwas desgleichen anzubieten habt, gebt Bescheid. Ich freue mich auf eure Angebote.

Grüße aus Frankfurt

Chris

Thema:

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset: Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
  2. Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€

Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€: Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte...
  3. [Erledigt] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  4. suche einsteigerset

suche einsteigerset: hallo zusammen, bin neu hier! komme aus der nähe von linz und suche ein gutes einsteigerset,also mühle+siebträger bis ca1200€ am liebsten wär...
  5. [Verkaufe] EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger

EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger: Für Einsteiger in die Espressowelt: Ascaso Basic MF (Thermoblock Espressomaschine) + Ascaso iMini-i2 (E-Mühle) in schwarz für € 599,00 inkl. 5...