[Maschinen] Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle

Diskutiere Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche für den Einstieg etwas gutes gebrauchtes. Entweder eine Gaggia Classic, eine Isomac Giada, oder ähnliches. Eine Rancilio Silva...

1. #1 SoulRaiZor, 13.11.2015
    SoulRaiZor

SoulRaiZor Mitglied

Hallo!

Ich suche für den Einstieg etwas gutes gebrauchtes.
    Entweder eine Gaggia Classic, eine Isomac Giada, oder ähnliches.
    Eine Rancilio Silva wird mein Budget wohl sprengen.
    Am besten direkt mit passender Mühle, Tamper etc.

Bitte einfach einmal anbieten, was so übrig ist :)

MfG
    Klaus

Thema:

Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle - Ähnliche Themen

1. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  3. Welche Mühle soll es werden?

Welche Mühle soll es werden?: Hallo ihr, ich werde mir im Frühjahr einen Zweikreiser oder DB kaufen und bei meiner Suche nach einer passenden Mühle bin ich auf folgende...
  4. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  5. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden