[Maschinen] Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle

Diskutiere Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche für den Einstieg etwas gutes gebrauchtes. Entweder eine Gaggia Classic, eine Isomac Giada, oder ähnliches. Eine Rancilio Silva...

  1. #1 SoulRaiZor, 13.11.2015
    SoulRaiZor

    SoulRaiZor Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche für den Einstieg etwas gutes gebrauchtes.
    Entweder eine Gaggia Classic, eine Isomac Giada, oder ähnliches.
    Eine Rancilio Silva wird mein Budget wohl sprengen.
    Am besten direkt mit passender Mühle, Tamper etc.

    Bitte einfach einmal anbieten, was so übrig ist :)

    MfG
    Klaus
     
Thema:

Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203

    Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203: Liebe Foristen, ich verkaufe ein Einsteigerset bestehend aus Gaggia Classic und Demoka M-203. Bei stammen aus 2007. Die Gaggia ist noch Made in...
  2. [Verkauft] Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale

    Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale: Ich verkaufe meine Gaggia Classic und Isomac Professionale. Leider nutze ich die beiden Maschinen seltener als ich mir erhofft habe. Die Gaggia...
  3. [Verkauft] Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic

    Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich habe Ende Dezember 2014 bei einem netten Boardie eine Gaggia Classic Coffee in schwarz gekauft, um in das Thema Espresso...
  4. [Erledigt] Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0)

    Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0): Hallo zusammen, ich suche für ein Familienmitglied ein Einsteigerset für Espresso. Ich hatte da an so etwas wie eine Gaggia Baby Class oder eine...
  5. [Maschinen] Einsteigerset Gaggia Classic + Mühle

    Einsteigerset Gaggia Classic + Mühle: Moin zusammen, Mich hat das Espresso-Fieber gepackt! Ich lese jetzt seit einiger Zeit in Forum mit und möchte mir nun einen Einkreiser zum...