[Verkauft] Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203

Diskutiere Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Foristen, ich verkaufe ein Einsteigerset bestehend aus Gaggia Classic und Demoka M-203. Bei stammen aus 2007. Die Gaggia ist noch Made in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 16.10.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    Liebe Foristen,

    ich verkaufe ein Einsteigerset bestehend aus Gaggia Classic und Demoka M-203.
    Bei stammen aus 2007.

    Die Gaggia ist noch Made in Italy, wurde bis 2009 regelmäßig betrieben und diente von da an sehr selten für ein paar Tage als Ersatzmaschine, zuletzt im Sommer. Sie hat im Sommer ein neues Magnetventil bekommen und hat einen Tidaka Bullet als Zubehör an der Dampflanze. Die Maschine wurde nur mit Weinsteinsäure entkalkt und regelmäßig zurückgespült. Sie funktioniert tadellos, lediglich das Dampfventil verliert ab und an einen Tropfen Wasser (wie alle Gaggias).

    [​IMG]
    (Die Mühle im Bild ist nicht Bestandteil des Sets)

    Die Demoka (nicht im Bild) war aus meiner Erinnerung bis 2010 regelmäßig im Einsatz und hat kurz vor Ende ihrer Dienstzeit neue Mahlscheiben bekommen. Sie hat einen Abklopfkasten dabei (Datei:Abklopfkasten demoka 2.jpg – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee), was Optik und Funktionalität deutlich verbessert.

    Maschine und Mühle verkaufe ich als Set am Selbstabholer zum Festpreis von 250 EUR. Die Geräte können vorher bei mir in Hamburg besichtigt und ausprobiert werden.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

    Bei Fragen meldet Euch gerne.
     
  2. #2 yoshi005, 06.11.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    Die Maschine wurde heute abgeholt. Danke an alle Interessenten.
     
Thema:

Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale

    Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale: Ich verkaufe meine Gaggia Classic und Isomac Professionale. Leider nutze ich die beiden Maschinen seltener als ich mir erhofft habe. Die Gaggia...
  2. [Maschinen] Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle

    Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle: Hallo! Ich suche für den Einstieg etwas gutes gebrauchtes. Entweder eine Gaggia Classic, eine Isomac Giada, oder ähnliches. Eine Rancilio Silva...
  3. [Verkauft] Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic

    Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich habe Ende Dezember 2014 bei einem netten Boardie eine Gaggia Classic Coffee in schwarz gekauft, um in das Thema Espresso...
  4. [Maschinen] Einsteigerset Gaggia Classic + Mühle

    Einsteigerset Gaggia Classic + Mühle: Moin zusammen, Mich hat das Espresso-Fieber gepackt! Ich lese jetzt seit einiger Zeit in Forum mit und möchte mir nun einen Einkreiser zum...
  5. [Erledigt] Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0)

    Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0): Hallo zusammen, ich suche für ein Familienmitglied ein Einsteigerset für Espresso. Ich hatte da an so etwas wie eine Gaggia Baby Class oder eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.