[Verkauft] Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale

Diskutiere Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Gaggia Classic und Isomac Professionale. Leider nutze ich die beiden Maschinen seltener als ich mir erhofft habe. Die Gaggia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stromberg, 30.05.2016
    Stromberg

    Stromberg Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Gaggia Classic und Isomac Professionale. Leider nutze ich die beiden Maschinen seltener als ich mir erhofft habe.

    Die Gaggia habe im Dezember 2014 gebraucht erworben. Der vorherige Besitzer (hier im Forum vertreten) hat sie intensiv gewartet und alle relevanten Dichtungen etc. erneuert. Seit sie in meinem Besitz ist wurden vielleicht 1,5 kg Kaffee zubereitet. Sie wurde natürlich regelmäßig gereinigt!

    Die Isomac Professionale (2007) habe ich ebenfalls von einem Board-Member im Januar 2016 erworben. Er hatte die Mühle komplett zerlegt, gereinigt und überprüft sowie neue Mahlscheiben und einen neuen oberen Mahlscheibenträger montiert. Seit Januar habe ich maximal 700 Gramm Kaffee gemahlen!

    Ich verkaufe mein komplettes Set: Das heißt inkl. Einer- und Zweiersieb, Blindsieb zum Rückspühlen und zwei Siebträger (1 und 2 Tassen Auslauf), Tamper und Milchkännchen.

    Abholung gerne in Oldenburg oder Bremen. Wenn nötig auch Versand.

    Insgesamt 280 EUR VB


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Stromberg, 02.06.2016
    Stromberg

    Stromberg Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!
     
Thema:

Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203

    Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203: Liebe Foristen, ich verkaufe ein Einsteigerset bestehend aus Gaggia Classic und Demoka M-203. Bei stammen aus 2007. Die Gaggia ist noch Made in...
  2. [Maschinen] Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle

    Einsteigerset - Gaggia Classic, Isomac Giada, Mühle: Hallo! Ich suche für den Einstieg etwas gutes gebrauchtes. Entweder eine Gaggia Classic, eine Isomac Giada, oder ähnliches. Eine Rancilio Silva...
  3. [Verkauft] Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic

    Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich habe Ende Dezember 2014 bei einem netten Boardie eine Gaggia Classic Coffee in schwarz gekauft, um in das Thema Espresso...
  4. [Maschinen] Einsteigerset Gaggia Classic + Mühle

    Einsteigerset Gaggia Classic + Mühle: Moin zusammen, Mich hat das Espresso-Fieber gepackt! Ich lese jetzt seit einiger Zeit in Forum mit und möchte mir nun einen Einkreiser zum...
  5. [Erledigt] Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0)

    Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0): Hallo zusammen, ich suche für ein Familienmitglied ein Einsteigerset für Espresso. Ich hatte da an so etwas wie eine Gaggia Baby Class oder eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.