[Maschinen] Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

Diskutiere Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte,...

  1. #1 KaffeemitMilch, 04.08.2021
    KaffeemitMilch

    KaffeemitMilch Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffeefreunde,
    ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte, Reiniger, usw. Dabei sind mir besonders die Maschine und Mühle wichtig und der Rest eher Nebensache.

    Ich interessiere mich für die Maschinen: Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina und ECM Mechanika V Slim
    und an Mühlen: Eureka Mignon Specialita, Baratza Sette 270

    Ich bin aber auch offen für alternative Angebote.

    Vielen Dank
     
Thema:

Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Einsteigerset gesucht

    Kaufberatung - Einsteigerset gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige mal eure Hilfe. Ich lese schon ne ganze Weile mit und war im Letzten Jahr kurz davor eine Lelit Bianca mit Mühle...
  2. [Erledigt] Einsteigerset gesucht

    Einsteigerset gesucht: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen. Ich bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen...
  3. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  4. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  5. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....