[Maschinen] Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

Diskutiere Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte,...

1. #1 KaffeemitMilch, 04.08.2021
    KaffeemitMilch

KaffeemitMilch Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,
    ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte, Reiniger, usw. Dabei sind mir besonders die Maschine und Mühle wichtig und der Rest eher Nebensache.

Ich interessiere mich für die Maschinen: Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina und ECM Mechanika V Slim
    und an Mühlen: Eureka Mignon Specialita, Baratza Sette 270

Ich bin aber auch offen für alternative Angebote.

Vielen Dank

Thema:

Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Einsteigerset gesucht

Kaufberatung - Einsteigerset gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige mal eure Hilfe. Ich lese schon ne ganze Weile mit und war im Letzten Jahr kurz davor eine Lelit Bianca mit Mühle...
  2. [Erledigt] Einsteigerset gesucht

Einsteigerset gesucht: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen. Ich bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen...
  3. Einsteigerset unter 1500€

Einsteigerset unter 1500€: Liebe Gemeinde des Kirschkerntees, Ich benötige eure Unterstützung. Meine Frau möchte sich gerne eine neue Maschine anschaffen. Wir hatten schon...
  4. [Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft): Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
  5. Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€

Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€: Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte...