[Erledigt] Einsteigerset gesucht

Diskutiere Einsteigerset gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen. Ich bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaddinK., 06.03.2018
    MaddinK.

MaddinK. Mitglied

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen.

Ich bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen Maschine + Mühle und wenn vorhanden gerne mit weiterem Zubehör.

Passend finde ich die üblichen Verdächtigen von Quickmill, Rancilio oder Lelit.

Gerne auch Maschine oder Mühle getrennt anbieten. Set-Preis bis ca. 550 Euro.

Vielen Dank :)

2. #2 MaddinK., 14.03.2018
    MaddinK.

MaddinK. Mitglied

Erledigt! Bin fündig geworden. Vielen Dank :)

Baristarine gefällt das.
Thema:

Einsteigerset gesucht

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?

Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?: Hallo liebes Forum, möchte gerne meine SAB Pratika ersetzten bzw. updaten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Pratika. Aber die...
  2. [Vorstellung] Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht

Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahrhundertsommer ein paar Produkte für erfrischenden Cold Brew vorgestellt haben, kommt nun eine Neuerung...
  3. [Vorstellung] Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!: Hallo, ich bin in der Projektabteilung der JoeFrex GmbH tätig und entwickle gegenwärtig ein neues Konzept für eine Zeitschrift, deren Beiträge...
  4. [Zubehör] Gaggia Grundplatte gesucht

Gaggia Grundplatte gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte [IMG]
  5. S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht