[Erledigt] Einsteigerset gesucht

Diskutiere Einsteigerset gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen. Ich bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaddinK., 06.03.2018
    MaddinK.

MaddinK. Mitglied

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen.

Ich bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen Maschine + Mühle und wenn vorhanden gerne mit weiterem Zubehör.

Passend finde ich die üblichen Verdächtigen von Quickmill, Rancilio oder Lelit.

Gerne auch Maschine oder Mühle getrennt anbieten. Set-Preis bis ca. 550 Euro.

Vielen Dank :)

2. #2 MaddinK., 14.03.2018
    MaddinK.

MaddinK. Mitglied

Erledigt! Bin fündig geworden. Vielen Dank :)

Baristarine gefällt das.
Thema:

Einsteigerset gesucht

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?

Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?: Hallo liebes Forum, möchte gerne meine SAB Pratika ersetzten bzw. updaten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Pratika. Aber die...
  2. [Vorstellung] Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht

Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahrhundertsommer ein paar Produkte für erfrischenden Cold Brew vorgestellt haben, kommt nun eine Neuerung...
  3. [Vorstellung] Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!: Hallo, ich bin in der Projektabteilung der JoeFrex GmbH tätig und entwickle gegenwärtig ein neues Konzept für eine Zeitschrift, deren Beiträge...
  4. [Zubehör] Gaggia Grundplatte gesucht

Gaggia Grundplatte gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte [IMG]
  5. S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht

S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht: [ATTACH] Bon giorno ich suche ein paar Latte Tassen zwischen 250-300ml ... so oder ähnlich wie am Bild oder gerne auch mit Design bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden