[Verkauft] Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör

Diskutiere Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich leider viel zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby habe, biete ich folgende Dinge im Set an: - Rancilio Silvia mit Auber Pid - Mahlkönig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 12.08.2016
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Da ich leider viel zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby habe, biete ich folgende Dinge im Set an:

    - Rancilio Silvia mit Auber Pid
    - Mahlkönig Vario V2 Home
    - Tamperstation
    - Tamper Konvex passend für alle beiliegenden Siebe.
    - Tamper 41mm passend für La Marzocco Sieb
    - La Marzcocco Sieb und Forumstrichter (Tidaka)
    - Abklopfkasten
    - Viele verschiedene 7g, 14g und 1 21g Sieb. Darunter auch ein 7g VST Sieb.
    - Blindsieb aus Metall zum Rückspülen.
    - Siebträger mit ein und zwei Ausläufen. Ein bodenloser Siebträger.
    - Manometer zum Anschluss an Siebträger
    - Mühlenpinsel
    - Pinsel für Duschsieb
    - Milchkännchen zum Aufschäumen
    - Puly Caff Kaffeefettlöser (fast voll)
    - Grindz (Probepackung)

    Die Maschine, Auber Pid und die Mühle wurden im Dezember 2009 bei Stoll Espresso erworben. Das Zubehör dann nach und nach. Alles funktioniert wie es soll. Kosmetische Abnutzungsspuren im Bereich der Tassenablage, des Duschsiebs und des Abtropfbereichs sind vorhanden.
    Da ich nie wirklich viel Zeit dafür hatte sind maximal 10 Kilo Kaffee durch Mühle und Maschine gegangen.

    Die Silvia wurde von mir ausschließlich mit weichem, gekauften Flaschenwasser betrieben und regelmäßig rückgespült. Die Dampflanze wurde nach jeder Benutzung gereinigt und es kam nie Milch aufgrund eines Unterdrucks in die Maschine. Alle Bereiche sind frei von Rost (auch der anfällige Teil unter der Abtropfschale).

    Das ganze Set biete ich zum Preis von 700 Euro an. Zahlbar in bar. Es kann in Hannover abgeholt und angeschaut werden. Versand biete ich nicht an. Bei Fragen bitte einfach anschreiben. Bitte keine Anfragen, ob Teile einzeln verkauft werden. Ich biete das Ganze nur wie beschrieben an. Unrealistische Preisvorstellungen sind stehen jedem frei, werden aber nicht beantwortet.

    Da es sich um einen Verkauf von privat handelt schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset

    Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset: VERKAUFT Hallo, verkaufe mein Rancilio Silvia und Rocky SD Set inkl. PID und reichhaltigem Zubehör. Silvia und Rocky sind Baujahr 2009. Silvia...
  2. [Verkauft] [V] Rancilio Silvia '06 + Eureka MCI + Zubehör (Einsteigerset)

    [V] Rancilio Silvia '06 + Eureka MCI + Zubehör (Einsteigerset): Ich verkaufe aufgrund meines Umzuges folgendes SET. - Rancilio Silvia - gekauft 2006 (Dampflanze, Dampfrad und Siebträger auf V3 umgerüstet) -...
  3. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  4. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  5. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.