[Erledigt] Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox

Diskutiere Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein Set bestehend aus: Grindenstein Abklopfbehälter / guter Zustand / ursprünglicher Preis: 19,95 € Tamper / 58 mm / S-Pressiomo /...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barrister, 09.04.2016
    Barrister

Barrister Mitglied

Verkaufe ein Set bestehend aus:

• Grindenstein Abklopfbehälter / guter Zustand / ursprünglicher Preis: 19,95 €

• Tamper / 58 mm / S-Pressiomo / ursprünglicher Preis: 19,95 € / eindeutige (aber übliche) Abnutzungserscheinungen

• Tamperablage / Motta / passend für 58er Tamper / ursprünglicher Preis: 14,99 € / eindeutige (aber übliche) Abnutzungserscheinungen, die Ablage wurde auch als Unterlage zum Tampern benutzt.

Verkauf, da Umstieg auf Tamperbell und Sudschublade

Set-Preis: 30 € inkl. Versand, Abholung in HH (Eppendorf) möglich.

Viele Grüße

[​IMG][​IMG]

2. #2 Barrister, 15.04.2016
    Barrister

Barrister Mitglied

Preisupdate: 28€

3. #3 Barrister, 17.04.2016
    Barrister

Barrister Mitglied

Preisupdate: 25 €

Thema:

Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox - Ähnliche Themen

1. LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  2. [Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset: Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
  3. Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€

Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€: Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte...
  4. [Erledigt] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  5. suche einsteigerset

suche einsteigerset: hallo zusammen, bin neu hier! komme aus der nähe von linz und suche ein gutes einsteigerset,also mühle+siebträger bis ca1200€ am liebsten wär...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.