[Verkauft] Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox

Diskutiere Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Set bestehend aus: Grindenstein Abklopfbehälter / guter Zustand / ursprünglicher Preis: 19,95 € Tamper / 58 mm / S-Pressiomo /...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barrister, 09.04.2016
    Barrister

    Barrister Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe ein Set bestehend aus:

    • Grindenstein Abklopfbehälter / guter Zustand / ursprünglicher Preis: 19,95 €

    • Tamper / 58 mm / S-Pressiomo / ursprünglicher Preis: 19,95 € / eindeutige (aber übliche) Abnutzungserscheinungen

    • Tamperablage / Motta / passend für 58er Tamper / ursprünglicher Preis: 14,99 € / eindeutige (aber übliche) Abnutzungserscheinungen, die Ablage wurde auch als Unterlage zum Tampern benutzt.

    Verkauf, da Umstieg auf Tamperbell und Sudschublade

    Set-Preis: 30 € inkl. Versand, Abholung in HH (Eppendorf) möglich.

    Viele Grüße

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Barrister, 15.04.2016
    Barrister

    Barrister Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Preisupdate: 28€
     
  3. #3 Barrister, 17.04.2016
    Barrister

    Barrister Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Preisupdate: 25 €
     
Thema:

Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox - Ähnliche Themen

  1. LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

    LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  2. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  3. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  4. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  5. Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch

    Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch: Moin! Ich bin 2009 hier eingestiegen und dann 12 Jahre mit einer gebrauchten Quickmill 8035 (mit integrierter Mühle) aus dem Forum relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.