[Verkaufe] EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger

Diskutiere EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Einsteiger in die Espressowelt: Ascaso Basic MF (Thermoblock Espressomaschine) + Ascaso iMini-i2 (E-Mühle) in schwarz für € 599,00 inkl. 5...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Für Einsteiger in die Espressowelt:

Ascaso Basic MF (Thermoblock Espressomaschine) + Ascaso iMini-i2 (E-Mühle) in schwarz für
    € 599,00 inkl. 5 Jahre Garantie vom Generalimporteur, inkl. Versand und inkl. MwSt.
    Zahlart: PayPal oder Banküberweisung (3% Zusatzrabatt)

Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht mit Angabe seiner Mail-Adresse über die Forumsfunktion "private Unterhaltung" zukommen lassen. Dann erhält er von mir alle notwendigen Infos an diese Mail-Adresse.

Wer gfs. eine andere Mühle von Ascaso oder auch Eureka zum Einstieg möchte, darf sich natürlich auch melden, idealerweise mit seinem Alternativwunsch. Angebot folgt dann.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger

Die Seite wird geladen...

EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger - Ähnliche Themen

1. Qualität Espresso Siebträger

Qualität Espresso Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin kurz davor mir eine Siebträgermaschine zu kaufen. Im Auge habe ich Rancilio silvia mit der Eureka Mignon MCI. Super...
  2. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  3. [Mühlen] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  4. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...
  5. Kaufberatung Siebträger Anfänger

Kaufberatung Siebträger Anfänger: Hallo zusammen Seit langem bin ich schon Kaffeeliebhaber, hab mir aber viel zu lange eingeredet, dass mir zuhause ein VA reicht. Nun bin ich zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden