[Verkaufe] EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger

Diskutiere EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für Einsteiger in die Espressowelt: Ascaso Basic MF (Thermoblock Espressomaschine) + Ascaso iMini-i2 (E-Mühle) in schwarz für € 599,00 inkl. 5...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.743
    Für Einsteiger in die Espressowelt:

    Ascaso Basic MF (Thermoblock Espressomaschine) + Ascaso iMini-i2 (E-Mühle) in schwarz für
    € 599,00 inkl. 5 Jahre Garantie vom Generalimporteur, inkl. Versand und inkl. MwSt.
    Zahlart: PayPal oder Banküberweisung (3% Zusatzrabatt)

    Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht mit Angabe seiner Mail-Adresse über die Forumsfunktion "private Unterhaltung" zukommen lassen. Dann erhält er von mir alle notwendigen Infos an diese Mail-Adresse.

    Wer gfs. eine andere Mühle von Ascaso oder auch Eureka zum Einstieg möchte, darf sich natürlich auch melden, idealerweise mit seinem Alternativwunsch. Angebot folgt dann.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger

Die Seite wird geladen...

EinsteigerSet unter € 600 E-Mühle + Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerset unter 1500€

    Einsteigerset unter 1500€: Liebe Gemeinde des Kirschkerntees, Ich benötige eure Unterstützung. Meine Frau möchte sich gerne eine neue Maschine anschaffen. Wir hatten schon...
  2. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  3. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  4. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  5. Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch

    Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch: Moin! Ich bin 2009 hier eingestiegen und dann 12 Jahre mit einer gebrauchten Quickmill 8035 (mit integrierter Mühle) aus dem Forum relativ...