[Erledigt] Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0)

Diskutiere Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für ein Familienmitglied ein Einsteigerset für Espresso. Ich hatte da an so etwas wie eine Gaggia Baby Class oder eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArminB

ArminB Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für ein Familienmitglied ein Einsteigerset für Espresso. Ich hatte da an so etwas wie eine Gaggia Baby Class oder eine Classic gedacht. Eine alte Mühle ist vorhanden, die auch bald ersetzt werden müsste, z.B. durch eine Graef CM80/800 oder ähnlich. Im Moment wird hier irgendwie nicht ganz so viel angeboten, aber vielleicht hat jemand ja noch was abzugeben?

Abholung wäre mir im Raum Dortmund - Essen am liebsten, Lüneburg - Hamburg ginge auch noch. Budget insgesamt liegt so bei €200, wenn die Geräte gut sind auch etwas mehr. Ich freue mich über eure PN.

Danke!

Beste Grüße,

Armin

Thema:

Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0)

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0) - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  2. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  4. Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot

Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot: Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
  5. Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß

Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß: Hallo! ich habe eine sehr zuverlässige alte Gaggia Classic. Diese habe ich 2009 neu erworben, und seitdem läuft sie regelmäßig, meist an 2-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden