Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?
Diskutiere Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?
Die Seite wird geladen...
-
Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl? - Ähnliche Themen
-
Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?
Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?: Hallo Kaffeenetzler, ich möchte mir neben meiner Niche Zero eine zweite Mühle anschaffen. Ich bin beim Espresso grundsätzlich mit dem konischen... -
Ferrari auf der Landstraße oder "sinnvolles" Downgrade zur Lelit Mara X gesucht
Ferrari auf der Landstraße oder "sinnvolles" Downgrade zur Lelit Mara X gesucht: Guten Abend zusammen, wie aus dem Titel evtl. schon klar wird, habe ich mich vor 3 Monaten etwas verkauft und nun verschenktes Potential in der... -
Sinnvolles Zusatzequipment zur neu gekauften ECM Mechanika Slim
Sinnvolles Zusatzequipment zur neu gekauften ECM Mechanika Slim: Hallo zusammen, wie der Titel schon erahnen lässt, wollte ich euch fragen, welches Equipment ihr mir als sinnvolle Ergänzung zur neu gekauften... -
Sinnvolle internationale Kaffeemagazine
Sinnvolle internationale Kaffeemagazine: habt ihr Infos? Wo gibt’s die aktuellsten neuesten trends? -
Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung
Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung: Moin! Setup ist seit Jahren unverändert eine ECM Casa zur Classika II. Unter der Woche - morgens vornehmlich - trinken wir Lungo. Als Grundlage...