Einstellmöglichkeit ebay-App

Diskutiere Einstellmöglichkeit ebay-App im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo in die Runde! Mich stört bei meiner Android-ebay-App die fehlende Möglichkeit, die Hintergrundfarbe auf dunkel zu stellen. Wenn ich viel...

1. #1 Sansibar99, 24.10.2012
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Hallo in die Runde!
    Mich stört bei meiner Android-ebay-App die fehlende Möglichkeit, die Hintergrundfarbe auf dunkel zu stellen. Wenn ich viel suche, saugt die Displaybeleuchtung doch ordentlich am Akku.
    Tapatalk bietet hier ja reichlich Anpassungsmöglichkeiten - finde ich das bei ebay nur nicht?
    Vielleicht hilft es ja, wenn möglichst viele User beim ebay-Support anfragen ;-)
    Grüße,
    Sansibar99

Thema:

Einstellmöglichkeit ebay-App

Die Seite wird geladen...

Einstellmöglichkeit ebay-App - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  2. Fake Ebay Agebot

Fake Ebay Agebot: Hallo, in Ebay wird gerade eine Domobar Super PID mit Mazzer Mini angeboten (Auktion). Augenscheinlich handelt es sich um ein Fake-Angebot....
  3. mebarista app für iOS

mebarista app für iOS: Hallo im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee. Kann man sich die app...
  4. [Mühlen] Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen: Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist... Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B...
  5. App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten: Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden