Einstellmöglichkeit ebay-App

Diskutiere Einstellmöglichkeit ebay-App im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo in die Runde! Mich stört bei meiner Android-ebay-App die fehlende Möglichkeit, die Hintergrundfarbe auf dunkel zu stellen. Wenn ich viel...

  1. #1 Sansibar99, 24.10.2012
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Hallo in die Runde!
    Mich stört bei meiner Android-ebay-App die fehlende Möglichkeit, die Hintergrundfarbe auf dunkel zu stellen. Wenn ich viel suche, saugt die Displaybeleuchtung doch ordentlich am Akku.
    Tapatalk bietet hier ja reichlich Anpassungsmöglichkeiten - finde ich das bei ebay nur nicht?
    Vielleicht hilft es ja, wenn möglichst viele User beim ebay-Support anfragen ;-)
    Grüße,
    Sansibar99
     
Thema:

Einstellmöglichkeit ebay-App

Die Seite wird geladen...

Einstellmöglichkeit ebay-App - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] danke für die Einstellmöglichkeit hier

    danke für die Einstellmöglichkeit hier: mit Schellenanschluß und rechteckiger Welle, kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei laufen. Einbaulänge ist egal, da extern betrieben...
  2. Grimac La Uno Einstellmöglichkeiten?

    Grimac La Uno Einstellmöglichkeiten?: Habe gerade bemerkt dass meine Frage etwas übertrieben lang war, daher noch mal in Kürze: Könnt Ihr vielleicht 'mal kurz' die...