Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe

Diskutiere Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte gerne an meiner Brewtus mit Rotapumpe und Festwasseranschluss den Druck verändern. Nicht aber den Dampfdruck (das habe ich von...

  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich möchte gerne an meiner Brewtus mit Rotapumpe und Festwasseranschluss den Druck verändern. Nicht aber den Dampfdruck (das habe ich von einem versierten Mitglied erklärt bekommen) sonder den Brühdruck (?). Geht es? Und wenn dann wie?
    Danke für die Hilfe

    Jacek
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ganz einfach am Pumpenkopf
     
  3. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Das klingt einfach... Könnten sie es aber etwas genauer oder plastischer beschreiben? Ich bin handwerklich sehr unbedarf....:-(
     
  4. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
  5. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Auf die Forumsmitglieder kann man sich wirklich verlassen!
    Danke sehr!
     
  6. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Bitte schön,bin nur ab und zu hier.
     
  7. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Nabend,

    leider hat sich heraus gestellt, dass der Pumpenkopf ziemlich "verbaut" ist mache ich morgen Fotos) und ich Respekt davor habe es "abzubauen".... :-(
     
Thema:

Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Werkseinstellung des Brühdrucks der SILVIA

    Werkseinstellung des Brühdrucks der SILVIA: Hallo ihr alle... tummle mich seit ein paar Tagen im Forum ind lese und lese und lese....und bin mittlerweile wohl ( auch ) dem...
  2. Werseinstellung des Brühdrucks der SILVIA

    Werseinstellung des Brühdrucks der SILVIA: Hallo ihr alle... tummle mich seit ein paar Tagen im Forum ind lese und lese und lese....und bin mittlerweile wohl ( auch ) dem...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  5. Einstellung S* the dynamic duo

    Einstellung S* the dynamic duo: Hallo, meine Freundin und ich sind Einsteiger im Bereich der Siebträger und haben uns nach einigen Videos und ein bisschen Hin- und Her für die...