Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe

Diskutiere Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte gerne an meiner Brewtus mit Rotapumpe und Festwasseranschluss den Druck verändern. Nicht aber den Dampfdruck (das habe ich von...

1. Jacek

Jacek Mitglied

Hallo,
    ich möchte gerne an meiner Brewtus mit Rotapumpe und Festwasseranschluss den Druck verändern. Nicht aber den Dampfdruck (das habe ich von einem versierten Mitglied erklärt bekommen) sonder den Brühdruck (?). Geht es? Und wenn dann wie?
    Danke für die Hilfe

Jacek

2. Windig

Windig Mitglied

Ganz einfach am Pumpenkopf

3. Jacek

Jacek Mitglied

Das klingt einfach... Könnten sie es aber etwas genauer oder plastischer beschreiben? Ich bin handwerklich sehr unbedarf....:-(

4. Windig

Windig Mitglied

5. Jacek

Jacek Mitglied

Auf die Forumsmitglieder kann man sich wirklich verlassen!
    Danke sehr!

6. Windig

Windig Mitglied

Bitte schön,bin nur ab und zu hier.

7. Jacek

Jacek Mitglied

Nabend,

leider hat sich heraus gestellt, dass der Pumpenkopf ziemlich "verbaut" ist mache ich morgen Fotos) und ich Respekt davor habe es "abzubauen".... :-(

Thema:

Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  3. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  4. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  5. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden