[Maschinen] Einstieg in die Espressowelt

Diskutiere Einstieg in die Espressowelt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich bin auf der Suche nach ner Einsteigermaschine...Am liebsten mit Thermoblock oder zumindest kurzer Aufheizzeit... Angebote gerne per...

  1. #1 cappuzumstaatsgetränk, 12.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach ner Einsteigermaschine...Am liebsten mit Thermoblock oder zumindest kurzer Aufheizzeit...
    Angebote gerne per privater Nachricht inkl Fotos...

    MfG
     
  2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 13.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Ok ok
    Ich werde etwas präziser ;)
    Die Regierung wünscht sich ein Modell mit integrierter Mühle :/ Preisrahmen sind grob 300€...Alter und Zustand relativ egal...einfach mal anbieten was so da ist...

    MfG
     
  3. #3 cappuzumstaatsgetränk, 17.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Also es dürfen auch reine siebträger ohne Mühle angeboten werden ;)
     
Thema:

Einstieg in die Espressowelt

Die Seite wird geladen...

Einstieg in die Espressowelt - Ähnliche Themen

  1. (Wieder-)Einstieg in die Espressowelt

    (Wieder-)Einstieg in die Espressowelt: Gude zusammen, eigentlich wollte ich den Beitrag in kurze Frage & Antwort posten.. Beim schreiben ist mir dann aufgefallen das es doch etwas zu...
  2. Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt

    Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt: Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen und brauche deshalb eure Expertise :) Folgende...
  3. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  4. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...
  5. Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?

    Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?: Guten Abend Zusammen! Bin hier schon länger still am mitlesen und der Wunsch sich mal eine "ordentliche" Maschine ins Haus zu holen wird immer...