[Maschinen] Einstieg in die Espressowelt

Diskutiere Einstieg in die Espressowelt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich bin auf der Suche nach ner Einsteigermaschine...Am liebsten mit Thermoblock oder zumindest kurzer Aufheizzeit... Angebote gerne per...

  1. #1 cappuzumstaatsgetränk, 12.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach ner Einsteigermaschine...Am liebsten mit Thermoblock oder zumindest kurzer Aufheizzeit...
    Angebote gerne per privater Nachricht inkl Fotos...

    MfG
     
  2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 13.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Ok ok
    Ich werde etwas präziser ;)
    Die Regierung wünscht sich ein Modell mit integrierter Mühle :/ Preisrahmen sind grob 300€...Alter und Zustand relativ egal...einfach mal anbieten was so da ist...

    MfG
     
  3. #3 cappuzumstaatsgetränk, 17.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Also es dürfen auch reine siebträger ohne Mühle angeboten werden ;)
     
Thema:

Einstieg in die Espressowelt

Die Seite wird geladen...

Einstieg in die Espressowelt - Ähnliche Themen

  1. (Wieder-)Einstieg in die Espressowelt

    (Wieder-)Einstieg in die Espressowelt: Gude zusammen, eigentlich wollte ich den Beitrag in kurze Frage & Antwort posten.. Beim schreiben ist mir dann aufgefallen das es doch etwas zu...
  2. Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt

    Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt: Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen und brauche deshalb eure Expertise :) Folgende...
  3. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)