[Maschinen] Einstieg in die Espressowelt

Diskutiere Einstieg in die Espressowelt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich bin auf der Suche nach ner Einsteigermaschine...Am liebsten mit Thermoblock oder zumindest kurzer Aufheizzeit... Angebote gerne per...

1. #1 cappuzumstaatsgetränk, 12.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

cappuzumstaatsgetränk Mitglied

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ner Einsteigermaschine...Am liebsten mit Thermoblock oder zumindest kurzer Aufheizzeit...
    Angebote gerne per privater Nachricht inkl Fotos...

MfG

2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 13.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

Ok ok
    Ich werde etwas präziser ;)
    Die Regierung wünscht sich ein Modell mit integrierter Mühle :/ Preisrahmen sind grob 300€...Alter und Zustand relativ egal...einfach mal anbieten was so da ist...

MfG

3. #3 cappuzumstaatsgetränk, 17.10.2015
    cappuzumstaatsgetränk

Also es dürfen auch reine siebträger ohne Mühle angeboten werden ;)

Thema:

Einstieg in die Espressowelt

Die Seite wird geladen...

Einstieg in die Espressowelt - Ähnliche Themen

1. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  2. Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben

Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben: Hallo liebes Forum, erstmal wollte ich mich für die vielen tollen Beiträge und Erfahrungsberichte bedanken, welche mir in den letzten Monaten den...
  3. Der Einstieg ist getan...

Der Einstieg ist getan...: Zuallererst, das ist mehr ne Vorstellung (mit fragen am Ende). Sollte das hier nicht passen bitte verschieben oder löschen. Die Nennung von...
  4. Einstieg in Siebträger

Einstieg in Siebträger: Hallo zusammen, :) ich lese mich jetzt schon seit ca. 6 Monaten ins Thema ein und habe diverse Tests und Videos gelesen und angeschaut, u. a. von...
  5. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden