Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Diskutiere Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo so viel Expertise zu finden ist - bin begeistert! Ich habe schon quer...
Schlagworte:
Seite 1 von 8
Thema:
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Die Seite wird geladen...
-
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM? - Ähnliche Themen
-
Siebträger: Einstieg mit einer S* B* Pro - Alternativen?
Siebträger: Einstieg mit einer S* B* Pro - Alternativen?: Ich beschaffte mich immer mal wieder mit Kaffee, größeren Investitionen bin ich aber bis jetzt aus dem Weg gegangen. Das "beste" war bis jetzt... -
Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?
Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn.... -
Röstereien als Empfehlung zum Einstieg
Röstereien als Empfehlung zum Einstieg: Hallo liebe Gemeinde der koffeinhaltigen Bohne, ersteinmal wünsche ich euch noch ein frohes Weihnachtsfest. Nun aber zum Grund meiner... -
Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen bis 850 €
Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen bis 850 €: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nun einen weiteren Schritt in Richtung des perfekten Kaffee‘s gehen und uns eine... -
Einstieg in die Welt Siebträgermaschine - Ablösung Nespresso - Lungotrinker
Einstieg in die Welt Siebträgermaschine - Ablösung Nespresso - Lungotrinker: Einen schönen guten Morgen zusammen, mit Begeisterung bin ich auf dieses Forum gestossen. Wir sind Nutzer einer bereits 5 Jahre alten Nespresso...