Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Diskutiere Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo so viel Expertise zu finden ist - bin begeistert! Ich habe schon quer...
Schlagworte:
Seite 1 von 8
Thema:
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Die Seite wird geladen...
-
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM? - Ähnliche Themen
-
Einstieg in die Kaffee Welt
Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor... -
Weg von der Kapsel - Hilfe beim Einstieg
Weg von der Kapsel - Hilfe beim Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, witzigerweise bin ich bei der Recherche nach den sog. Hybridmaschinen von Sage und De'Longhi hier im Forum gelandet. Witzig... -
Empfehlungen für den Einstieg
Empfehlungen für den Einstieg: Hallo Leute, ich habe mich soeben auf dieser Plattform angemeldet und schon etliche Beiträge gelesen, aber noch nicht meine 100% Antwort... -
bitte um Empfehlung für den Einstieg des Neffen
bitte um Empfehlung für den Einstieg des Neffen: Mein Neffe, 20 Jahre hat endlich Freude am Kaffee-Thema und zur Zeit von seiner Bialetti angetan. Nun möchte ich ihn zum Geburtstag überraschen... -
Kaufempfehlung Einstieg
Kaufempfehlung Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, Ich würde mir gerne eine Siebträger Maschine für zuhause kaufen. Bis vor einigen Monaten hatten wir die Kapselmaschine der...