Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Diskutiere Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Fang doch erst mal an... ;) Über bodenlose Siebträger, Holzgriffe, andere Siebe, WDT und Leveling Tools kann man sich immer noch informieren wenn...
Schlagworte:
Seite 4 von 6
Thema:
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Die Seite wird geladen...
-
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM? - Ähnliche Themen
-
Einstieg in das Rösten
Einstieg in das Rösten: Hallo in die Runde, nachdem das Beziehen von Espresso einigermaßen funktioniert, der Spaß am Filterkaffee neu entdeckt ist und sich Urlaube immer... -
Einstieg in die Kaffeewelt
Einstieg in die Kaffeewelt: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum und schon muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich gliedere meinen Beitrag mal in zwei... -
Rancilio Silva zum Einstieg
Rancilio Silva zum Einstieg: Halli Hallo, Nach dem ich jetzt länger keinen Kaffee zuhause getrunken habe, würde ich gerne in die Welt der Siebträger einsteigen, da mir... -
(Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!
(Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!: Sers, nachdem ich gefühl längere Zeit kaum bis gar keine Zeit für die Silvia hatte, habe ich sie jetzt mal wieder ordentlich gereinigt und die... -
Siebträger für den Einstieg; Lust zu werkeln.
Siebträger für den Einstieg; Lust zu werkeln.: Guten Morgen liebe Community, als geschmacklich enttäuschter (aktuell) KVA-Nutzer bin ich auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für den...