Einstieg mit oder ohne Comandante C40 ? Kaufberatung
Diskutiere Einstieg mit oder ohne Comandante C40 ? Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach langem Überlegen und Lesen, brauche ich glaube ich doch etwas Unterstützung bei der Suche nach einer Einsteigermaschine. Da...
Thema:
Einstieg mit oder ohne Comandante C40 ? Kaufberatung
Die Seite wird geladen...
-
Einstieg mit oder ohne Comandante C40 ? Kaufberatung - Ähnliche Themen
-
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?
Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?: Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo so viel Expertise zu finden ist - bin begeistert! Ich habe schon quer... -
Saeco Magic Cappuccino - Einstiegsmöglichkeit oder Finger weg?
Saeco Magic Cappuccino - Einstiegsmöglichkeit oder Finger weg?: Schönen guten Abend, ich könnte eine Saeco Magic Cappuccino SIN017 um 20 EUR bekommen. Das ist so ein kleiner eckiger Siebträger mit drei Runden... -
Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?
Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder mal zurückmelden. Bis vor 2 Jahr war ich noch Besitzer einer La Pavoni... -
Alte Gastrühle oder neues Einstiegsmodell?
Alte Gastrühle oder neues Einstiegsmodell?: Zu mir, Ich habe eine Pavoni Handhebel Maschine und mahle derzeit meinen Espresso mit einer Hario Handmühle. Doch auf Dauer ist das echt... -
Gebrauchte Izzo Vivi oder Rocket Appartamento als Einstieg
Gebrauchte Izzo Vivi oder Rocket Appartamento als Einstieg: Heyho! Bin seit einer Woche am Foren durchstöbern und Grundwissen aneignen, würde gerne ein paar Meinungen zur bevorstehenden Kaufentscheidung...