Einstieg
Diskutiere Einstieg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, selber hatte ich 20 jahre baby gaggia und weitere rund jetzt 20 jahre bezzera 07 und ecm-mühle. und jetzt frägt mich meine tochter...
Thema:
Einstieg
Die Seite wird geladen...
-
Einstieg - Ähnliche Themen
-
(Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!
(Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!: Sers, nachdem ich gefühl längere Zeit kaum bis gar keine Zeit für die Silvia hatte, habe ich sie jetzt mal wieder ordentlich gereinigt und die... -
Siebträger für den Einstieg; Lust zu werkeln.
Siebträger für den Einstieg; Lust zu werkeln.: Guten Morgen liebe Community, als geschmacklich enttäuschter (aktuell) KVA-Nutzer bin ich auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für den... -
Einstieg in die Welt des Brühkaffees
Einstieg in die Welt des Brühkaffees: Hallo liebe Kaffeefreunde, vor etwa 1 1/2 Jahren haben meine Freundin und ich vor einer schweren Entscheidung gestanden: Ursprünglich motiviert... -
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe: Guten Tag, und zwar steht bald Weihnachten vor der Türe und so wie ich das rausgehört habe, hat meine Mutter so langsam mal, den herkömmlichen... -
[Erledigt] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser
Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...