Einstiegshilfe in Düsseldorf.

Diskutiere Einstiegshilfe in Düsseldorf. im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Einstiegshilfe in Düsseldorf. Zu Perfetto gibt es leider wirklich geteilte Meinungen...ich selbst habe auch bereits beide Extreme erfahren...

  1. #21 exbonner, 05.02.2013
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Einstiegshilfe in Düsseldorf.

    Zu Perfetto gibt es leider wirklich geteilte Meinungen...ich selbst habe auch bereits beide Extreme erfahren (dürfen).

    Für die Versorgung mit frischem und gutem Kaffee sind die genannten Röster(innen) bestens geeignet.

    Ich finde Röstzeit persönlich schöner, aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
     
  2. #22 aideron, 05.02.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Einstiegshilfe in Düsseldorf.

    Röstzeit ist auch toll, die haben auch super Kuchen und Frühstück da. Wenn ich allerdings z.B. mal in Düsseldorf mit meiner Freundin frühstücke (im Muggel z.B., super Laden zum Frühstücken) (weil ich sie vom Flughafen abgeholt hab) und wir danach - wie einmal geschehen - direkt weiter an die Ostsee wollen und wir trotzdem noch bei Olga auf einen Kaffee reinschauen wollen dann spricht das bei mir eher für Die Kaffee, da stimmt vom Kaffee her einfach alles und beraten wird man auch super.
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Einstiegshilfe in Düsseldorf.

    @ Nick_W

    .. "hei" - bist'e denn jetzt so nach der längeren Einarbeitungs- u. Findungsphase zu guten Ergebnissen mit anderen (frischen) Bohnen und weiterem 'fine-tuning' an der Mühle gekommen.
    Habe hier nixxx weiter gelesen - würde aber interessieren.

    Warst Du auch inzwischen mal bei Olga / "Die-Kaffee" und hast Dich dort bezgl. Bohnen beraten lassen? Wenn ja, zu was hast Du Dich entschieden und warum? Interessiert mich deshalb, weil ich da schon oftmals meine Bohne beziehe und 'nen Pott koffeinhaltigen Heißgetränkes abends zu mir nehme. Ggfs. laufen wir uns da mal über den Weg.

    Soweit von hier,
    beste Grüße
    Stephen
     
  4. Tortur

    Tortur Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstiegshilfe in Düsseldorf.

    Hi Nick,

    bin auch seit Anfang des Jahres hier Lehrling und hab auch ne Silva,

    ich habe gute Erfahrungen mit dem Kaffee von Röstzeit Oststr. gemacht und auch der Lettini, www.[B]lettinis[/B].de

    ist richtig gut. Trinke hauptsächlich Cappucino

    LG

    Stefan
     
Thema:

Einstiegshilfe in Düsseldorf.

Die Seite wird geladen...

Einstiegshilfe in Düsseldorf. - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe

    [Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe: Guten Tag, und zwar steht bald Weihnachten vor der Türe und so wie ich das rausgehört habe, hat meine Mutter so langsam mal, den herkömmlichen...
  2. Einstiegshilfe - Espresso zu sauer

    Einstiegshilfe - Espresso zu sauer: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich meine erste Siebträgermaschine und versuche nun vergeblich einen Espresso zuzubereiten. Das Ganze...
  3. Student (Laie) braucht Einstiegshilfe

    Student (Laie) braucht Einstiegshilfe: Hallo Zusammen, ich bin 25 Jahre alt und bin Student. Ich trinke sehr gerne Kaffee jeder Art. In der Klausurenphase erhöht sich mein Verbrauch...
  4. Kann mir ein Profi aus Stuttgart Einstiegshilfe geben bei meiner Gaggia Classic?

    Kann mir ein Profi aus Stuttgart Einstiegshilfe geben bei meiner Gaggia Classic?: Hallöchen zusammen! Habe mich auf Grund der hier vorhandenen Kompetenzen für eine Gaggia Classic mit Demoka m207 entschieden. Leider habe ich das...