Einwiegen von Espresso shots (Lelit PL91 T)
Diskutiere Einwiegen von Espresso shots (Lelit PL91 T) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, nun habe ich endlich meine Lelit 91t meiner Moccamaster gesellschaft leistend. Wie bzw welche Waage nutzt ihr denn um shots einzuwiegen bzw...
Thema:
Einwiegen von Espresso shots (Lelit PL91 T)
Die Seite wird geladen...
-
Einwiegen von Espresso shots (Lelit PL91 T) - Ähnliche Themen
-
Brewratio des Espresso eines Cappucino
Brewratio des Espresso eines Cappucino: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr für eine brew ratio anpeilt wenn es an die Basis des Cappucinos geht? Geht mir weniger ums... -
Bücher zum Espressomaschinen schrauben
Bücher zum Espressomaschinen schrauben: Hallo Boardies, nach langer Abwesenheit bin ich wie die Jungfrau zum Kind an eine alte, wartungsbedürftige BFC Junior Plus gekommen. Nachdem ich... -
Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso
Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso: Hallo an alle, zuerst einmal bin ich Neuling in Sachen Siebträger. :) Also sorry wenn ich vielleicht hier „blöde“ Fragen stelle. Ich hoffe, dass... -
[Verkaufe] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine
Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
[Mühlen] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle
Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...