[Maschinen] Einzelauslauf und 1-Tassensieb für La Pavoni Proffesional/Europicola

Diskutiere Einzelauslauf und 1-Tassensieb für La Pavoni Proffesional/Europicola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die fehlen einem Kumpel zu seinem Glück. Er hat es nicht eilig. Daher mal die Frage, ob jemand die Teile in seiner Wühlkiste hat.

  1. #1 skipperfrank, 23.12.2015
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Die fehlen einem Kumpel zu seinem Glück. Er hat es nicht eilig. Daher mal die Frage, ob jemand die Teile in seiner Wühlkiste hat.
     
Thema:

Einzelauslauf und 1-Tassensieb für La Pavoni Proffesional/Europicola

Die Seite wird geladen...

Einzelauslauf und 1-Tassensieb für La Pavoni Proffesional/Europicola - Ähnliche Themen

  1. Einzelauslauf bei Ascaso Steel uno PID - Demontage?

    Einzelauslauf bei Ascaso Steel uno PID - Demontage?: Hallo miteinander, nach unzähligen Stunden hier im Forum sowie diversen YouTube-Videos habe ich mir jüngst eine Ascaso Steel uno PID in...
  2. Gaggia Evolution - Einzelauslauf

    Gaggia Evolution - Einzelauslauf: Hallo zusammen, da unter den Doppelauslauf des Siebträgers meine Espressotassen nicht passen, habe ich mir bei espressoxxl einen metallenen...
  3. Einzelauslauf-Siebträger Wie groß ist der Vorteil zum Doppel

    Einzelauslauf-Siebträger Wie groß ist der Vorteil zum Doppel: Hallo! Da ich am überlegen bin mir für meine Quick Mill Maschinen endlich einen Siebträger mit Einzelauslauf zu besorgen, diese aber mit über 50€...
  4. Suche 1-Tassensieb für Jura Classic 100

    Suche 1-Tassensieb für Jura Classic 100: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 1-Tassensieb für meine alte Jura Classic 100. Durchmesser des vorhandenen 2-Tassensiebs ist ~53mm....