[Vorstellung] Einzeln oder als Kombi für den anspruchsvollen Heimbarista!

Diskutiere Einzeln oder als Kombi für den anspruchsvollen Heimbarista! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde! [IMG] Jetzt ist die Kombination perfekt! [IMG] Profitec Pro 700, Dualboiler und Profitec Mühle ProT64. [IMG]...

  1. #1 espressino würzburg, 09.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Liebe Kaffee-Netz Gemeinde!

    [​IMG]

    Jetzt ist die Kombination perfekt!

    [​IMG]
    Profitec Pro 700, Dualboiler und Profitec Mühle ProT64.

    [​IMG]

    Die neue ProT64 ist ein Direktmahler mit digitaler Dosierprogrammierung.
    Sie besticht nicht nur durch ihr gradliniges Design im Industrial Look,
    sondern auch durch ihre praktische Handhabung.
    2 unterschiedliche Mengen programmierbar und manuelle Mahlung möglich;
    Vorrichtung zum Einhängen des Filterträgers, höhenverstellbar;
    Abgedunkelter Bohnenbehälter mit 500g Fassungsvermögen;
    Mahlwerk aus Aluminium;
    Edelstahlmahlscheiben 64mm;
    Mahldauer ca. 3,8 Sek. 1 Portion 7-9g
    Doppelbezug ca. 5,4 Sek. 1 Portion 14-16g;
    Motorleistung 450W;
    Gewicht 7,5kg;
    Abmessungen H, B, T 430x170x250mm



    Für weitere Informationen stehen wir gerne unter 0931-26080931 zur Verfügung!

    [​IMG]

    ESPRESSINO WÜRZBURG
    Mergentheimer Str. 172
    97084 Würzburg


    Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher
     
Thema:

Einzeln oder als Kombi für den anspruchsvollen Heimbarista!

Die Seite wird geladen...

Einzeln oder als Kombi für den anspruchsvollen Heimbarista! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  2. Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

    Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen: Guten Tag, da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich...
  3. [Verkaufe] Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

    Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80: Hallo, verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de) - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand! - es wurde...
  4. [Verkauft] (V) VBM Jr. Dualb., Isomac Maverick, Mazzer mini m. einzeln oder zusammen.

    (V) VBM Jr. Dualb., Isomac Maverick, Mazzer mini m. einzeln oder zusammen.: Guten Tag, ich biete hier mein Espresso Equipment zum Verkauf an. Ich trenne mich von zwei Maschinen und einer Mühle. Zunächst die Vibiemme...
  5. [Verkauft] (V)Verkaufe 7g VST-LM 1er, LM-Trichter S, Tamper 41 mm Edelstahl, Set oder einzeln

    (V)Verkaufe 7g VST-LM 1er, LM-Trichter S, Tamper 41 mm Edelstahl, Set oder einzeln: +++VERKAUFT+++ Hallo, mangels Verwendung verkaufe ich hier ein Set aus - 1 Tamper "Torr" mit Edelstahlbase und Holzgriff (Buche?) 41 mm plan -...