Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Diskutiere Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...

  1. MECKE

    MECKE Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis.

    Wenn hier Jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. :)

    Gruß
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 12.06.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Was soll das sein?
     
    domimü gefällt das.
  3. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Vielleicht SAGE* und schreibe was ganz besonderes?



    * pun intended :D
     
    NiTo, Li-Si und domimü gefällt das.
  4. #4 Hurtz11, 12.06.2019
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Oh wie schön! Ein neuer Troll!
     
  5. MECKE

    MECKE Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen trinkfertigen Eiskaffee/CAPPUCCINO mit Schokoladennote in einer praktischen Dose.

    Gibt es ständig im Supermarkt, nur leider nicht (mehr) in Dosen, sondern nur in Plastikbechern.
     
  6. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Suchmaschine (deiner Wahl) spuckt bei "Eiskaffee in Dose trinkfertig" etliche Treffer aus.
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
  10. #10 furkist, 12.06.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo @MECKE ,
    wenn du dein Thema in die Suchmaschine "google" eingibst, dann wirst du fündig. Und kriegst z.B. solche Links wie sie auch @antony oben zeigt.
     
Thema:

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Die Seite wird geladen...

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  2. [Verkauft] Airscape Dosen groß - 1. Generation

    Airscape Dosen groß - 1. Generation: Biete hier meine beiden Airscape Dosen aus Metall an. Beide stehen schon eine Weile im Schrank, da ich gewechselt habe, als die aus Keramik...
  3. [Verkauft] AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

    AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter: Hi zusammen, da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um...
  4. Adapter für Izzo Dosen Eureka Atom

    Adapter für Izzo Dosen Eureka Atom: Hallo! Ich suche einen Adapter für die Izzo Dosen für meine Atom, Hat von euch jemand sowas ? Oder weiß wo ich so etwas bekomme? Danke & viele...
  5. [Verkauft] Kaffeedosen von Air Scape

    Kaffeedosen von Air Scape: Verkaufe: 4 Kaffeedosen von Air Scape. In schwarz. Größe 1 Kg. Pro Dose 25 Euro. Abholung bei Interesse in Berlin.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]