Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Diskutiere Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...

1. MECKE

MECKE Mitglied

Hallo,

vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis.

Wenn hier Jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß

2. #2 Kaspar Hauser, 12.06.2019
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Was soll das sein?

domimü gefällt das.
  3. brrrt

brrrt Mitglied

Vielleicht SAGE* und schreibe was ganz besonderes?

* pun intended :D

NiTo, Li-Si und domimü gefällt das.
  4. #4 Hurtz11, 12.06.2019
    Hurtz11

Hurtz11 Mitglied

Oh wie schön! Ein neuer Troll!

5. MECKE

MECKE Mitglied

Ich suche einen trinkfertigen Eiskaffee/CAPPUCCINO mit Schokoladennote in einer praktischen Dose.

Gibt es ständig im Supermarkt, nur leider nicht (mehr) in Dosen, sondern nur in Plastikbechern.

6. brrrt

brrrt Mitglied

Suchmaschine (deiner Wahl) spuckt bei "Eiskaffee in Dose trinkfertig" etliche Treffer aus.

7. sumac

sumac Mitglied

8. Oseki

Oseki Mitglied

9. antony

antony Mitglied

10. #10 furkist, 12.06.2019
    furkist

furkist Mitglied

Hallo @MECKE ,
    wenn du dein Thema in die Suchmaschine "google" eingibst, dann wirst du fündig. Und kriegst z.B. solche Links wie sie auch @antony oben zeigt.

Thema:

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Die Seite wird geladen...

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen - Ähnliche Themen

1. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  2. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  3. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  4. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  5. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden