Eiscafe Cellino MG Rheydt

Diskutiere Eiscafe Cellino MG Rheydt im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer trinkt denn seinen Kaffee o. isst sein Eis in dem oben genannten Eiscafe? Ich habe dort vor ca. 2 Wochen eine Cappuccino-Tasse gesehen die...

  1. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    Wer trinkt denn seinen Kaffee o. isst sein Eis in dem oben genannten Eiscafe?

    Ich habe dort vor ca. 2 Wochen eine Cappuccino-Tasse gesehen die mir sehr gut gefallen hat. Leider konnte ich mir den Aufdruck nicht merken. Gerade war ich dort um mir so eine Tasse zu besorgen. Seltsamerweise gibt es dort völlig andere Tassen als die, die ich dort vor 2 Wochen noch gesehen habe!:shock:
    Angeblich hatten sie noch nie andere!
    Aber ich bin mir sicher........:evil:
    Vielleicht weiß einer von euch ja welche Tassen ich meine?:roll:
     
  2. #2 Holger Schmitz, 07.05.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Eiscafe Cellino MG Rheydt

    Hallo dexxter,
    das ist doch das Eiscafe in der Passage wo auch Saturn drin ist - oder ?

    Soll ich mal gucken gehen ? Meine LAG hat Ihren Blumenladen ganz in der Nähe, von daher ist es kein großer Umstand.

    Grüße
    Holger
     
  3. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eiscafe Cellino MG Rheydt

    Genau DAS ist es und das wäre natürlich super.;-)
     
  4. #4 Holger Schmitz, 08.05.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
  5. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eiscafe Cellino MG Rheydt

    Hallo Holger,

    danke für dein Angebot. Aber das könnte ich ja auch selbst erledigen. Mir geht es ja um die Tassen, die sie früher hatten. Ich bin mir auch sicher, sie hatten vor eineigen Wochen noch andere.
    Aber sie behaupten: nein!:-?
    Trotzdem : Danke;-)
     
Thema:

Eiscafe Cellino MG Rheydt

Die Seite wird geladen...

Eiscafe Cellino MG Rheydt - Ähnliche Themen

  1. Ungepflegte Espressomaschinen in Eiscafés

    Ungepflegte Espressomaschinen in Eiscafés: Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter gönne ich mir gerne mal ein Eis. Nun, Espresso trinke ich nur noch zu Hause, seit ich eine "amtliche"...