Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

Diskutiere Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland) im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, auf einer Spritztour am Wochenende ins Sauerland entdecketen wir das Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede und waren mehr als positiv...

  1. #1 Entoy1973, 29.05.2009
    Entoy1973

    Entoy1973 Gast

    Hallo,

    auf einer Spritztour am Wochenende ins Sauerland entdecketen wir das Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede und waren mehr als positiv überrascht.

    Es gibt viele Worte, die einen guten Espresso beschreiben. Ich fasse mich kurz und bündig... Der Espresso schmeckt einfach nur gut, und ist absolut zu empfehlen. Geschmack, Temperatur, Crema.... alles wunderbar.
    Einfach mal ausprobieren.

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    Viele Grüße


     
  2. #2 VolumenKnOpf, 29.05.2009
    VolumenKnOpf

    VolumenKnOpf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

    Na das freut mich jetzt aber, dass du mich darauf hingewiesen hast. Und extra angemeldet hast du dich auch? Toll. Du arbeitest da nehme ich an?
     
  3. #3 jelati-joe, 05.06.2009
    jelati-joe

    jelati-joe Gast

    AW: Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

    ich war auch da und er ist wirklich besser als das was man sonst so bekommt und sich kaffee-haus oder so nennt.

    hier ein paar fakten:

    Maschine: la cimbali m 39 dosatron

    Bohne: Schiller Chiemsee Espresso XXL(70/30)
    kleiner Röster vom Chiemsee

    Mühle: Mahlkönig K 30

    gruss jelati-joe
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

    sag mal für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?

    zufällig melden sich hier 2 neue leute an um über das eiscafe soundso zu berichten... genau. hatten wir ja erst gefühlte 1000x

    werbung ist hier nicht grundsätzlich unerwünscht, aber dafür gibt es einen marktplatz. dort könnt ihr das offen und ehrlich tun. aber so ist das einffach nur dreist und unterstellt den lesern absolute dummheit. keine gute strategie um kunden zu gewinnen.


    p.s. hier mal eine gruppe die wirklich ahnung von marketing hat: YouTube - Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
    nehmt euch an denen mal ein beispiel. so in dem sinne: vom imperium lernen, heisst siegen lernen!
     
  5. #5 jelati-joe, 06.06.2009
    jelati-joe

    jelati-joe Gast

    AW: Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

    Hallo Nutzer des kaffee-Netz,

    hiermit entschuldige ich mich und oute mich als besitzer des o. g. Eiscafe.
    habe meiner mitarbeiterin von dieser instituion im netz erzählt. habe in eröffnungsphase hier viel gelesen und meine Mitarbeiter wahnsinnig gemacht da ich jeden Tag mit einem Verbesserungsvorschlag kam.

    aber schluss mit dem gefasel.

    Jeder hat hier mal angefangen und Kaffee ist seitdem für mich ein wichtiges Thema geworden.

    Früher habe ich Kaffee gemieden, da ich Magenschmerzen bekam.
    Falls ich doch welchen getrunken habe, ertränkte ich ihn in Milch und Zucker.

    Auch ich versuche jeden Tag den perfekten Espresso hinzubekommen.
    Das ist der Anspruch.

    Und damit unterscheide ich mich auch nicht von den anderen usern des Netz.

    Freue mich über jeden der zum Fachsimpeln vorbeikommt. Jeder kann auch gerne seine Bohnen Mitbringen damit wir die gemeinsam ausprobieren können.

    Kaffee ist mein Hobby. Geld verdiene ich mit Eis.

    Also noch mal entschuldigung für den Versuch meiner MA hier Werbung für mich zu machen.

    gruss Jelati-Joe
     
  6. #6 frie.pilger, 21.02.2010
    frie.pilger

    frie.pilger Gast

    AW: Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

    moin, moin,
    schoko - vanille gibt es auch bei uns in gensingen im globus.
    kaffe ist super und ne lecker eis gibts auch. team nett und freundlich. weiter so.
    gruß vom rhein
    frie:roll:
     
  7. #7 jelati-joe, 22.02.2010
    jelati-joe

    jelati-joe Gast

    AW: Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

    Ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe mit dem vorherigen Eintrag nichts zu tun.

    gruß jelati-joe
     
Thema:

Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland)

Die Seite wird geladen...

Eiscafe Schoko-Vanille in Velmede/Bestwig (Sauerland) - Ähnliche Themen

  1. Eiscafe Cellino MG Rheydt

    Eiscafe Cellino MG Rheydt: Wer trinkt denn seinen Kaffee o. isst sein Eis in dem oben genannten Eiscafe? Ich habe dort vor ca. 2 Wochen eine Cappuccino-Tasse gesehen die...
  2. Ungepflegte Espressomaschinen in Eiscafés

    Ungepflegte Espressomaschinen in Eiscafés: Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter gönne ich mir gerne mal ein Eis. Nun, Espresso trinke ich nur noch zu Hause, seit ich eine "amtliche"...