Eiswürfelmaschine - Der sommer kommt doch, oder ?

Diskutiere Eiswürfelmaschine - Der sommer kommt doch, oder ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo gemeinde suche kauftips für eine eiswürfelmaschine, denn komischerweise habe ich immer dann vergessen neue eiswürfeltüten ins eisfach zu...

  1. #1 Monsignore, 11.05.2004
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    hallo gemeinde

    suche kauftips für eine eiswürfelmaschine, denn komischerweise habe ich immer dann vergessen neue eiswürfeltüten ins eisfach zu legen, wenn dringend eis benötige.

    daher soll nun ein automat abhilfe schaffen.

    schön wären kristallklare eiswürfel, wie sie durch positivsprühsysteme oder wellen / paddeltechnik entstehen.

    hat jemand erfahrungen?
    günstige bezugsmöglichkeiten oder sogar noch eine maschine abzugeben?

    gruss


    M



    Edited By Monsignore on 1084368985
     
  2. #2 deepblue**, 11.05.2004
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 coffeeandflavor, 14.05.2004
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Monsignore"]hallo gemeinde

    suche kauftips für eine eiswürfelmaschine, denn komischerweise habe ich immer dann vergessen neue eiswürfeltüten ins eisfach zu legen, wenn dringend eis benötige.

    daher soll nun ein automat abhilfe schaffen.

    schön wären kristallklare eiswürfel, wie sie durch positivsprühsysteme oder wellen / paddeltechnik entstehen.

    hat jemand erfahrungen?
    günstige bezugsmöglichkeiten oder sogar noch eine maschine abzugeben?

    gruss


    M[/quote:post_uid0]
    Hallo !
    Pass auf bei gebrauchten , das Problem ist immer wenn die länger stehen ,abgesehn von Kalkablagerungen die Verkeimung
    des Wasser > Eiswürfel > und das kann schnell in die Hose gehen , im wahrsten Sinne des Wortes !
    Suche dir besser eine günstige Neue , zahlt sich aber nur wirklich bei großem Bedarf aus > in den neuen Kühlschränken gibt es auch schon Eiswürfler eingebaut !
    Viel Glück ! Martin
     
  4. #4 Monsignore, 27.06.2004
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    entgegen aller vernunft habe ich nun eine eiswürfelmaschine erstanden.

    danke für die ratschläge

    gruss

    M
     
Thema:

Eiswürfelmaschine - Der sommer kommt doch, oder ?

Die Seite wird geladen...

Eiswürfelmaschine - Der sommer kommt doch, oder ? - Ähnliche Themen

  1. Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer

    Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer: Ein Tip aus Portugal: 1 doppelter Espresso oder Decaf 1 Zitrone Zucker oder Süßstoff je nach Geschmach Den doppelten Espressokalt werden lassen...
  2. [Verkaufe] Deine Checkliste für den Ende des Sommers

    Deine Checkliste für den Ende des Sommers: ️ ✔️ Baue eine letzte Sandburg ✔️ Reite eine letzte Welle ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕ Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende...
  3. [Verkaufe] Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15%

    Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15%: Hallo Ihr Lieben Kaffee Genießer, wir sind ein kleines Startup aus Deutschland das nun seit knapp 2 Jahren auf dem markt ist. Wir lieben Kaffee...
  4. [Vorstellung] Sommer-Rabatt bei GKC

    Sommer-Rabatt bei GKC: Liebe KN-Freunde, nach den vielen Nachfragen konnte ich ja einfach nicht anders und hab Euch mal eben einen Rabatt-Code erstellt: KNSOMMER10 -...
  5. [Verkaufe] Frankenbohne Sommerangebote!

    Frankenbohne Sommerangebote!: Hallo liebe Boardies, wir bieten ein kleines Sommer-Special: Die Bezzera BZ10 mit Doppelmanometer für nur 999,00€: KLICK MICH Die Bezzera...